Nö, wieso auch?

Felgenreinigung BMW Performance 313
-
-
Habe ich bisher auch noch nie was von gehört gehabt.... Aber wenn es funktioniert mit Ultraschall
-
Mit Ultraschall habe ich meine auch schon reinigen lassen, kostet bei uns aber 20 €
Ist sehr effektiv und man muss sich nicht amüsieren, wobei ich mich gerne mit solchen Sachen amüsiere
Deine Felgenreinigung ist einwandfrei, wobei man aber sagen muss, dass deine Felgen alles andere als verdreckt waren.
Wenn dies der Fall ist muss man zu ganz anderen Mittel greifen wie Reinigungspflege, Politur, usw damit sie wieder wie neu aussehenWas du auch noch vergessen ist, das ist deine Felgen zu schützen, vor allem da du mit aggressiven Mittel wie APC (hast du den pur oder verdünnt benutzt ?) und Iron Out rangegangen bist
Eine Felgenversieglung im Stil von Swizöl Autobahn, Chemical Guys Jetseal müsste also jetzt noch folgen
Also den APC habe ich unverdünnt benutzt, aber eher aus Versehen. Bin völlig drüber weg gekommen und wollte eigentlich 1:4 Mischung nehmen.
Felgenversiegelung wird folgen, mache ich aber dann zum Sommer hin. Wenn die Felgen wieder drauf kommen, werden sie nocheinmal übergewaschen und dann versiegelt.Oder keine gute Idee. Du scheinst ja in dem Bereich auch ein bisschen firm zu sein
Gruß, Santino
-
Du kannst ohne Bedenken die Versieglung erst im Sommer drauf machen
-
da hast du dir viel mühe gemacht.
für mich wäre die variante mit ultraschall interessanter, wo wird sowas gemacht?
-
Super Ergebnis
-
Bei uns macht mein Reifenhändler das
-
Super Ergebnis
danke find ich auch
jl1206: Ich grüble gerade über den APC, den unverdünnt zu benutzen keine gute Idee, da zu aggressiv? Oder weswegen die Frage?
Grüße, Santino
-
APC unverdünnt ist schon ne ziemlich aggressive Sache, vor allem wenn man ihn einwirken lässt
Aber da die Felgen das ganze unbeschadet überstanden haben hattest du wohl Glück -
Einwirken hab ich den APC so ca. 3 mins. dann nochmal mit nem Pinsel bearbeitet.
Aber das IronOut ist doch weitaus aggressiver und wird auch unverdünnt aufgetragen?