Maddox sein kleiner 335i e90 jetzt mit PP ESD, Umbauten 2013 stehen an. KW Gewinde, 102er Rohre von Division, PP Schweller, Diffusor, Spoiler, 313 Performance usw.

• hehe so eine Nuß habe ich auch :thumbsup: ein must have bei schönen Felgen :thumbup:

PS : endlich geht hier was weiter [sizie=10] [/size]:P

Die Nuss ist einfach genial und perfekt auf den Heber abgestimmt :thumbsup:

Ja, war leider lange beruflich unterwegs aber jetzt ist die Limo Priorität Nr.1 :D

Am We geht's hoffentlich vorran. Deiner ist ja schon so gut wie fertig für die Saison, einfach Traumhaft dein Dicker :love::love:

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• hey!
    Nen Hammer 3er hast du dir da "zusammen gestellt" ;) genau mein Style!!

Also bei den Endrohren würde ich ganz klar die Titan nehmen! Finde Carbon passt einfach nicht an einen Auspuff...höchstens an nen Diffusor.

Dann zum "GTI" : da fehlen dir noch die Seitenschweller ( DIE HIER sollen echt gut sein von Passgenauigkeit usw), die R-Xenons ( :love: ) und passend zu den Spiegeln natürlich ein schwarzes Dach! Felgen finde ich auch Bombe!

Gesamteindruck: :klasse:

LG Beni!

• Schicker 35er macht echt was her :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Fahre auch einen E90 Edition Sport, die sind echt Klasse vorallem die Felgen und die Kontrastnähte sind der HAMMER! :D Achja Grüße aus BL :thumbup:

• gibt es auch ne internetseite, zu den auspuffblenden von Divisionwerks?

ich hab zwar schon gegoogelt aber so recht habe ich nichts gefunden... hier ist die seite die ich mit google gefunden habe.. ist das die richtige?

gibt es iwo nen anderen anbieter, welcher die auspuffblenden vertreibt.. ?

Was kosten die denn eigentlich..

edit:: So hab dann doch endlich mal was gefunden... für diejenigen die auch auf der Suche waren ^^ hier ist nen Link

• Servus, dank dir. Die Tage kommen noch einige teile und veränderungen :thumbup:
    Ja den GTI wollte ich nicht komplett auf R umbauen. Mir hat nur die Front mit den LED´s gefallen und da hier so viele von den Kisten rumfahren, wollte ich mich ein wenig abheben. :D
    Deiner steht aber auch Top da :thumbsup:

Schicker 35er macht echt was her :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Fahre auch einen E90 Edition Sport, die sind echt Klasse vorallem die Felgen und die Kontrastnähte sind der HAMMER! :D Achja Grüße aus BL :thumbup:

Hey Servus, kommst du direkt aus Balingen? Habe dich glaube ich mal gesehen. Hast du auch momentan die M193 drauf? Ja einen 35i wollte ich schon lange, aber nur als Edition Sport und die sind absolut rar und teuer :rolleyes: und ich habe laaaaaaaange nach einem gesucht.
    Vielleicht trifft man sich mal ;)

Genau dort habe ich bestellt. :thumbup: Preis habe ich jetzt mit 19% einfuhr Zollgebühren und Versand 408,73 USD ungefähr 315€

Alter Schwede ist der ESD krank :love:

Danke, genau deswegen kauft man sich den PP ESD :thumbsup: Werden mit Sicherheit alle ( da würde ich sogar meine Hand für ins Feuer legen ) die den PP ESD verbaut haben bestätigen.

Maddox

• ich hab nicht so die ahnung was es betrifft, etwas aus den Staaten zu bestellen..

was kommt dann noch alles auf zu? also der "derek" hat mir nen Preis von 129$ gemacht inkl. versand?

• Na da fehlt aber noch was ;)...

hab mir so eine Nuss selsbst gemacht einfach eine lange 17er Nuss genommen und in der Firma mit selbklebenden Schrumpfschlauch überzogen...
    sieht zwar nicht so hübsch aus wie deine aber erfüllt den Zweck :D

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• ich hab nicht so die ahnung was es betrifft, etwas aus den Staaten zu bestellen..

was kommt dann noch alles auf zu? also der "derek" hat mir nen Preis von 129$ gemacht inkl. versand?

Also du musst Versand+ Einfuhrumsatzsteuer+Zollgebühren zahlen. Richtet sich nach der Ware und dem Wert.

Maddox