Maddox sein kleiner 335i e90 jetzt mit PP ESD, Umbauten 2013 stehen an. KW Gewinde, 102er Rohre von Division, PP Schweller, Diffusor, Spoiler, 313 Performance usw.

• Na sehr fein...
    Fehlen nurmehr 2 gummis oder waren die auch dabei???

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Na sehr fein...
    Fehlen nurmehr 2 gummis oder waren die auch dabei???

Send by iPhone

Ja leider,

irgendwie waren die 225er Pirelli nicht bei der Lieferung dabei. Die wurden anscheinend in 2 Sendungen gestückelt.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Also im vergleich zu meim Kollegen mit N54 Triebwerk klingt meiner Rotziger und auch lauter. Ist nicht nur meine Subjektive Meinung, sondern vieler.
    Naja auch wurst. Alle R4 oder R6 klingen Super.

R4. Hust :D;)
    Wir wissen ja eh alle, dass es nicht auf Lautstärke ankommt, genausowenig wie auf die größe :thumbsup:

• Riiischdiiiisch :D Aber auch ein R4 klingt mit PP Pot sehr gut. Siehe der neue F30 28i von Pommes :love:

Maddox

• Zitat

Hey Servus, kommst du direkt aus Balingen? Habe dich glaube ich mal
    gesehen. Hast du auch momentan die M193 drauf? Ja einen 35i wollte ich
    schon lange, aber nur als Edition Sport und die sind absolut rar und teuer :rolleyes: und ich habe laaaaaaaange nach einem gesucht.

Vielleicht trifft man sich mal ;)

Jop um genau zu sein aus Frommern. Bin momentan mit Winterreifen unterwegs. Mein schätzchen ist Spacegrau ;) Wollte auch einen unbedingt mit M-Paket haben und dann hab ich den Edt. Sport beim Revo gesehn und gleich gekauft :D

• Is nich war, ich komme auch aus Frommern :thumbup:

Ja die Edition finde ich einfach am schönsten

Maddox

• Na was für ein zufall. Bin nämlich nur durch zufall auf deinen Bimmer gestoßen :D

• Lustig, was hast denn für ein NR Schild, falls man sich mal über den weg fährt? Per Pm.

Maddox

• Sooo ab zum Reifen montieren. Hoffe die hauen mir keine Macke rein :cursing:

Maddox