Maddox sein kleiner 335i e90 jetzt mit PP ESD, Umbauten 2013 stehen an. KW Gewinde, 102er Rohre von Division, PP Schweller, Diffusor, Spoiler, 313 Performance usw.

• echt musstest du nach senken, ja etwas doof aber bei dem Preis von der SB ist unschlagbar, muss jetzt warten auf Gehalt habe mein Budge für meine Diva diesen Monat aufgebraucht :D hoffe jetzt hoffe ich das die SB noch länger läuft. :D

willst die PP-Felgen Lackieren, bist du verrückt? Poliere den Felgenrand auf Hochglanz dann sehen die Bombe aus

• Zitat

echt musstest du nach senken, ja etwas doof aber bei dem Preis von der SB ist unschlagbar, muss jetzt warten auf Gehalt habe mein Budge für meine Diva diesen Monat aufgebraucht :D hoffe jetzt hoffe ich das die SB noch länger läuft. :D

willst die PP-Felgen Lackieren, bist du verrückt? Poliere den Felgenrand auf Hochglanz dann sehen die Bombe aus

Ja, nur bei 4 Bohrungen. Es ist teilweise noch ein Grat gestanden. :o war aber akzeptabel.

Ja die Sb läuft noch ne Weile ;)

Ja ich experimentiere ein wenig mit der einen rum. Zuerst in Ferricgrau und danach mal schauen :D

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Zitat

sehr schöner Wagen ;)
    und wenn du das nächste mal Wischer brauchst auch von BMW bzw OEM, dann frag lieber mich zuerst ;) ich komm immer wieder an günstige ran ;)

Na Super, das sagst mir jetzt :rolleyes: na egal nächstes mal weiss ich bescheid. Habe jetzt 39,80? zahlt für den Satz.

Maddox

• Ja, nur bei 4 Bohrungen. Es ist teilweise noch ein Grat gestanden. :o war aber akzeptabel.

Ja die Sb läuft noch ne Weile ;)

Ja ich experimentiere ein wenig mit der einen rum. Zuerst in Ferricgrau und danach mal schauen :D

Maddox[/quote]

versuche erst Hochglanz zu Polieren die Ränder und erst dann zu Lackieren
    wieso Willst du eig die Lackieren, die Felgen sehen doch geil aus mit der OEM Beschichtung

• Zitat

hättest für 1/2 des Preises bekommen ;)

Auf alle Ersatz und Zubehörteile?? :D

Maddox

• versuche erst Hochglanz zu Polieren die Ränder und erst dann zu Lackieren
    wieso Willst du eig die Lackieren, die Felgen sehen doch geil aus mit der OEM Beschichtung[/quote]

Mir gefällt einfach dieses Ferricgrau so :rolleyes:

Irgendwas würde ich gerne mit den Felgen machen. Sind mir zu Standard :)

Maddox

• versuche erst Hochglanz zu Polieren die Ränder und erst dann zu Lackieren
    wieso Willst du eig die Lackieren, die Felgen sehen doch geil aus mit der OEM Beschichtung

Mir gefällt einfach dieses Ferricgrau so :rolleyes:

Irgendwas würde ich gerne mit den Felgen machen. Sind mir zu Standard :)

Maddox[/quote]

Die Felgen hat ne ähnliche Farbe wie Ferricgrau, würde so lassen, sind auch nicht grade günstig die Felgen.

hier der Mastyle hat seine PP-313 Hochglanz Poliert die sehen doch geilo aus Klick hier

hoffe der hat nichts dagegen :whistling::wacko:

was hast du noch so geplant für deinen Dicken?

• Na klar kenn ich seinen schicken Touring :love:

Ne ,leider gefällt mir dieses Polierte nicht so. Schaut mir zu sehr nach diesem Chrom Rotz Bling bling aus. :rolleyes:

Ich wage jetzt einfach mal den Versuch bei der Felge die ich hier liegen habe. Wer weiss, vielleicht lasse ich Sie ja im Oz Ultraleggera Gold lackieren :D

Maddox