Maddox sein kleiner 335i e90 jetzt mit PP ESD, Umbauten 2013 stehen an. KW Gewinde, 102er Rohre von Division, PP Schweller, Diffusor, Spoiler, 313 Performance usw.

• Hatte ich ja innerhalb von 2 Monaten auch 2 mal X(
    Kenn das...., Anzeige gegen unbekannt ist mehr als unnötig.

1. Guckt die Polizei eh nicht
    2. Nennt man ihnen eine Vermutung und sie kommen noch nicht mal gucken
    3. Sollte man solche Feiglinge mit dem Gesicht nach unten hinter dem Wagen herziehen X(

• SB lag damals höher als Neupreis. Damit viel VKasso aus.
    Mit'm Heißluftföhn erwärmt und sachte zurück gedrückt. Leider blieb ein kleiner Knick.
    Ich leb damit jetzt und hoff auf jemand der nachm Parkplatzrempler vor Ort bleibt.

Sent from my iPhone5S using Tapatalk

• So jetzt weiß ich warum mir der M3 so gefehlt hat :)

Nicht gleich ein M3 Performance Lenkrad? :huh::love:

Beim Auto waschen vorhin aufgefallen :(
    Irgendein Vollarsch hatte keine Eier in der Hose...

Mein Beileid, schaut übel aus...

• Zitat

Nicht gleich ein M3 Performance Lenkrad? :huh::love:

Wollte ich anfangs, ja. Aber mir hat das weiche Leder so gefallen :)

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• habs im n54 tech gesehn, echt mies sowas...... dem sollte man die eier abschneiden echt..

gib mir bitte nen feedback von dem set bin auch an sowas interessiert!

• Ja ist echt übel sowas. Traurig einfach, mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Zumal ich schon das dritte mal Opfer eines solchen Schaden geworden bin.

Klar, geb dann Feedback und ein Bericht sowie Bilder zu den Cams.

MaddoX

• Ich bin auch an deiner Erfahrung interessiert. Hab auch schon lange dran rum gemacht ob ich mir sowas kaufen soll. Nur denk ich dann immer: Wenn ICH dann ma nen Unfall verschulde und die dann sehen das ich wieder wie ein Irrer durch die Gegend gefräst bin, dann ist das kontraproduktiv :fail: :fk:

• Zitat

Ich bin auch an deiner Erfahrung interessiert. Hab auch schon lange dran rum gemacht ob ich mir sowas kaufen soll. Nur denk ich dann immer: Wenn ICH dann ma nen Unfall verschulde und die dann sehen das ich wieder wie ein Irrer durch die Gegend gefräst bin, dann ist das kontraproduktiv :fail: :fk:

Man richtet ja auch nicht die eigene Waffe auf sich Dennis :D ;)
    Ich stell Sie wahrscheinlich eh auf "Parkmodus" um das Geschehen zu Filmen wenn ich einkaufen oder so bin.

MaddoX

• Ich finde immer nach dem waschen wieder neue Kratzer und inzwischen dellen. Kürzlich haben sie mir die Tür eingedrückt. Genau auf "Arsch" Höhe. Wohl jemand mit dem Hintern ans Auto angelehnt.

Naja. Nach vorn sehen und das beste daraus machen, hast dann ne neu lackierte Stoßstange :p