Interieurleisten mit Alcantara beziehen

• Ja, müsste leider Hellgrau/dunkelgrau sein, gab damals nur den einen Stoff.

Hat ja mittlerweile ne große Auswahl :/

• Ich bekomm morgen (heute) das Anthrazit/Schwarz, werde dann mal Fotos neben den original Performance Teilen posten!

• Zitat

Ich bekomm morgen (heute) das Anthrazit/Schwarz, werde dann mal Fotos neben den original Performance Teilen posten!

Hast du deinen Cay eigentlich noch ?

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• B

Hast du deinen Cay eigentlich noch ?

Maddox

Daniel: Du meinst heute kommt die dritte Schicht Wachs drauf! :help: Wenn wir mit dem BMW durchkommen! :glask:

Na klar hab ich den noch, hier mal ein Bild von der NOS und die neuen GT2 Carbon Klappschalensitze:

1040860_306203339515890_2083928712_o.jpg

1002178_324448491024708_1680829254_n.jpg

• Ich bekomm morgen (heute) das Anthrazit/Schwarz, werde dann mal Fotos neben den original Performance Teilen posten!

Also gerade kam der EBAY Stoff, ist mehr ins Gräuliche - ich bin beruhigt - wollte ebenfalls einen helleren Kontrast zu den Performance Teilen:

IMG_4833.JPG
    IMG_4835.JPG

Von der Haptik fühlt sich das Ganze dünner und nicht ganz so wertig an - aber hey, was will man für 7,- für den lfm erwarten? Ich werde es heute mit Daniel mal verlegen und schauen wie es mir gefällt. Momentan ist für mich nur wichtig dass heute alles über die Bühne geht da wir auch noch HIFI einbauen wollen - bzw. ich will noch Teile lackieren und lasieren. Notfalls reiss ich es wieder raus oder verkaufe die Leisten auf EBAY.

• Von der Struktur sieht das aber mehr aus wie ein T-Shirt Stoff wie Alcantara.

Würde ich mir nicht einbauen, schaut schon sehr "billig" aus.

Gibts von deinem Cayman noch mehr Bilder? :love: Würde gerne mal Bilder von hinten sehen.

Biste zufrieden? :D

• Die Struktur schaut aber ein wenig komisch aus oder täuscht das ?

Der Cay schaut einfach bombastisch aus. Würde gerne den 981 Cay mein eigen nennen dürfen. Die neue Linie und Form ist traumhaft. :love:

Sorry fürs OT

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"