Hallo Zusammen
Baue momentan an einem Alcantara Himmel. Die A,B und C Säuelenverkleidungen sind bereits bezogen. Mache morgen mal Fotos und stelle diese ins Netz.
Gruß Marco

Interieurleisten mit Alcantara beziehen
-
-
Ohhh ich bin gespannt.
Alles geklappt? Wie breit war der Stoff?
-
Zitat
Ohhh ich bin gespannt.
Alles geklappt? Wie breit war der Stoff?
Selber Sollbruchstellen eingebaut?
Fragen über Fragen!
-
In den Leisten sind auch keine Sollbruchstellen. Airbags kommen nicht aus den Leisten raus, sondern zwischen Leisten und Türgummis. Der Stoff war 1,5 m breit. Hab zwei Meter am Stück besorgt.
Gruß Marco -
Ok, also kein Problem sie Säulen zu beziehen.
Wie machst du es mit den Sonnenschutzblenden? Werden die auch bezogen?
1,50 ist knapp oder wäre da noch Luft?
-
Hallo Manu
1,5 m ist OK. Ist noch ein wenig Luft. Mit den Sonnenblenden hab ich was spezielles vor. Muss erst prüfen ob das so klappt, wie ich vor habe.
Melde mich bei dir wenn alles bezogen ist.
Gruß Marco -
Hallo Zusammen
Habe ja vor meinen Dachhimmel mit Alcantara zu beziehen. Heute die ersten Fotos von den A,B und C Säulenverkleidungen mit schwarzen Alantara bezogen.
Gruß Marco -
Das sieht prima aus. Hast du die alte Stoff abgezogen oder das Alcantara über geklebt?
-
Sehr cool, würde ich meinen nicht verkaufen würde ich es sofort machen.
Hast du ein Schiebedach? Wenn ja wird das ja das Problem mit dem Stoff wenn es geschlossen ist oder?
-
Hallo Zusammen
Habe den alten Stoff drauf gelassen. Mit dem Schiebedach ist kein Problen. In der Mitte der Deckel wird ganz normal bezogen. Das einzige ist der Keder um die Schiebedachöffnung, da muss ich mir noch was einfallen lassen.Gruß Marco