Falls noch jemand Fotos vom Alcantara von fuchs sucht, hier sind noch welche:
Jaky's 325d LCI M-Paket (Beitrag 461)
Der Stoff passt echt super zum PP-Alcantara, nochmal Danke Manu
Falls noch jemand Fotos vom Alcantara von fuchs sucht, hier sind noch welche:
Jaky's 325d LCI M-Paket (Beitrag 461)
Der Stoff passt echt super zum PP-Alcantara, nochmal Danke Manu
Sehr gut, hat also geklappt
Der Schalthebel ist der geringste Stress
Glaub ich. Aber der innenraum besteht warscheinlich nicht nur aus nem schalthebel
Hab 4 Tage gebraucht, allerdings auch sehr entspannt gearbeitet und nur teil für teil gemacht.
Das schont die Finger auch ein wenig
Hat schonmal jemand den Chromteil vom Performance Handbremsgriff überzogen oder kann mir zumind. sagen ob es möglich erscheint.
Möchte ihn nur bestellen wenn ich ihn auch ganz schwarz haben kann.
Hey Leute,
hat schon jemand von euch ganz zufällig seine Leisten bezogen mit braunen Ledersitze?
Und wenn ja könnte der wäre es super mal ein Bild rein zu stellen, da ich auch vor habe meine Leisten zu beziehen möchte es aber doch ganz gern wissen wie die kombi aussieht?!
Danke schonmal
mfg
flo
Hat schonmal jemand den Chromteil vom Performance Handbremsgriff überzogen oder kann mir zumind. sagen ob es möglich erscheint.
Möchte ihn nur bestellen wenn ich ihn auch ganz schwarz haben kann.
Schau dir mal den vom F30 an, kannst du auch in meinem Thread anschauen
ZitatHey Leute,
hat schon jemand von euch ganz zufällig seine Leisten bezogen mit braunen Ledersitze?
Und wenn ja könnte der wäre es super mal ein Bild rein zu stellen, da ich auch vor habe meine Leisten zu beziehen möchte es aber doch ganz gern wissen wie die kombi aussieht?!
Danke schonmal
mfg
flo
Also ich hab die Rotbraunen sitze und das alcantara. Meiner Meinung nach sieht es bei rotbraun und Sattelbraun am besten aus. Das passt einfach.
Hier im Thread sollten eigentlich genügend Bilder drin sein.
Eventuell könnte man den Thread auch mal aufräumen.
Hey,
Sollte noch jemand alcantara benötigen tragt euch bitte bis morgen, spätestens Dienstag in die liste ein.
Werde diese Woche bestellen.
Also ich hab die Rotbraunen sitze und das alcantara. Meiner Meinung nach sieht es bei rotbraun und Sattelbraun am besten aus. Das passt einfach.
Hier im Thread sollten eigentlich genügend Bilder drin sein.
Eventuell könnte man den Thread auch mal aufräumen.
Hab schon paar Seiten durch geschaut aber noch keine Bilder gefunden. Leider!
Muss ich halt mal weiter schauen. Oder du wärst so net und könntest eins von dir rein stellen?
Mfg
Flo
Schau mal in meinem fahrzeugthread