ich steh erst mal vor der Frage, wie ich die Abdeckung befestigen soll. Bei der Freigängigkeit der Bewegung bin ich noch gar nich :D. Und Unterlegscheiben nimmt mer ja egtl wenn was geschraubt is....bei mir is aber nix geschraubt....

Interieurleisten mit Alcantara beziehen
-
-
Ach, dann hab ich das falsch verstanden.
Aber wenn du den Aschenbecher beim zusammenbauen wieder mit der mittelkonsole VERSCHRAUBST , dann weißt, was gemeint ist
-
Ahahahaha etz machts Klick
. Ihr legt die Unterlegscheiben unter den Aschenbecher wo die vier Schrauben sind
. Ich bin immer davon ausgegangen, dass ihr die zwischen Ascher und Ascherabdeckung bezogen legt. Und ich wunder mich wo ihr da Unterlegscheiben verwendet. Ja neee etz is klar. Unterlegscheiben und der ganze Ascher sitzt tiefer
!
Und wie habt ihr die Abdeckung befestigt? Weil mit Clipsen is da nix.... -
Welche Abdeckung meinst du?
Die Blende auf der Klappe vom Aschenbecher?
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/05/te4a9yme.jpg]
Ich würd sagen, das ist nen Glücksspiel.
Entweder es klappt, oder es bricht. -
Jou genau die mein ich. Die auf dem Bild silber is. Hall die Mit der Spange da drüber.
-
Ja die muss abgehebelt werden (wie auf dem Bild zu sehen)
Braucht schon Kraft aber auch Gefühl, da die Plastik Klipse sonst abbrechen.Diese Plastik Spange ist mit 3 stiften gesteckt, die dann von ihnen verschmolzen/geklebt/ whatever wurden.
Diese Stelle hinten einfach vorsichtig mit nem Messer o.ä. Bearbeiten bis die sich lösen lässt.Wenn alcantara drauf ist, Löcher rein machen und die Blende drauf Stecken.durch das zusätzliche Material hält die dann auch ohne Kleber...
Aber eigtl. Steht das hier alles auch bereits
-
Bahhhh wir reden aneinander vorbei glaub ich :D. Die Spange mit den drei Bolzen will ich gar net drauf haben ;). Will nur wissen wie ihr die Abdeckung die ihr bezogen habt, auf dem Aschenbecher befestigt habt.
-
Das silberne Teil (nicht die kleine silberne Spange darauf) ?!
G E K L I P S T
Eine Seite ist eingehängt und die andere Seite hat Klips. Siehe Foto.
-
Naja bei mir war da nix geclipst bei der Abdeckung. Die war eher eingepresst...... Ich schau einfach nochmal am Wochenende.....
Aber trotzdem Danke!
Hier ein Beitrag eines anderen Users, der die Leisten auch in Nussbaum hatte wie ich:"Moin,Villt hat jemand eine Antwort, denn bei mir war der ascher nicht
geklippst sondern genutet. Leider habe ich keine bilder von der
Unterseite gemacht. Ich musste ihn auch wieder ankleben, weil er sonst
nicht hielt.Ich habe nen vfl 03/05 bj und meine leisten waren in den ultraschicken nussbaum Holz.
Bin mal gespannt ob das auch jemand so hatte."
Vll liegts ja auch an den Nussbaum ?(. Weil die neue Abdeckung die ich hab is aus Alu und die sieht anders aus als die Nussbaum. Hab die Nussbaum aber leider jetzt zu Hause liegen und kann keine Fotos machen von der Unterseite da ich erst in 3-4 Wochen wieder daheim bin. An der neuen habe ich hinten auch die fümf Clipse dran. Des krieg ich dann schon hin. Hatte mich nur über die beiden unterschiedlichen Abdeckungen gewundert....
-
Also habe damals auch einen Satz Holzleisten gehabt und da war der Deckel genutet!