Interieurleisten mit Alcantara beziehen

• Um es sauber zu verlegen und die Plastik Schweißpunkte für die Chromleiste zu entfernen, ja.

Wie bekommt ihr den Deckel wieder fest? Bei mir löst er sich so langsam wieder. Habe den auch mit dem Saba Kleber befestigt

• Zitat

Wie bekommt ihr den Deckel wieder fest? Bei mir löst er sich so langsam wieder. Habe den auch mit dem Saba Kleber befestigt

Meinst du jetzt den Deckel vom Ascher?

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Also ich hab ja alle Teile erst mit Schleifpapier angeraut und dann mit Saba verklebt. Bei mir hält es Bombenfest.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Also ich hab ja alle Teile erst mit Schleifpapier angeraut und dann mit Saba verklebt. Bei mir hält es Bombenfest.

Das mit dem Schleifpapier muss ich mal testen :thumbup:

• Also der Deckel vom Ascher war bei mir so wie ne Art genietet. Hatte meine liebe Mühe die Abdeckung überhaupt runter zu bekommen. Is mir beim Hebeln natürlich auch was weggebrochen.... Hatte mir ja einen zweiten Satz zum beledern geholt und bei dem kann ich den gar nicht wieder so befestigen wie der originale war. Da sind auf der Rückseite hinten(in Richtung der ganzen Bedienelemente) so Stege, welche egtl in vorgesehene Öffnungen auf dem Aschenbecher passen sollten. Allerdings bekomm ich die nicht rrein und mir verbiegt es die Stege. Werde wohl auch alles plan machen und dann kleben müssen....... Aber erst mal muss ich die MiKo nochmal neu beziehen und auch beim Schaltsack und beim IDrive-Knopf bissl was wegfeilen, da des nicht sauber passt. Könnte ich zwar fast mit leben so wies jetzt is, aber Ascher muss ich eh größer machen, da das überhaupt nicht passt. Da is nix mit freigängige Bewegung beim Öffnen......

• aber Ascher muss ich eh größer machen, da das überhaupt nicht passt. Da is nix mit freigängige Bewegung beim Öffnen......

Hast Unterlegscheiben verwendet?

Damit geht es eigtl gut...