Habt Ihr die Lüftungsgitter extra ausgebaut?
Sieht sehr geil aus überigens!!
Kanns kaum erwarten bis die Lieferung kommt und ich los legen kann
Habt Ihr die Lüftungsgitter extra ausgebaut?
Sieht sehr geil aus überigens!!
Kanns kaum erwarten bis die Lieferung kommt und ich los legen kann
Die sind nur geclipst und klar müssen die raus! Wie willst sonst sauber um die Kanten umlegen
Hab ich mir schon gedacht. Danke für die Info.
Hab die Alu-Leisten. Sollte ich die Anschleifen oder es ohne machen? Was meint Ihr?
Einfach mit Kleber bekleistern (das Alcantara auch, natürlich von der Rückseite), dann antrocknen lassen! Dann zusammen kleben. Das hält Bombe! Wollte meins von der MiKo-Abdeckung nochmal runtermachen nach paar Tagen weil mich ein kleines Fitzelchen trotzdem gestört hat. Leck mich am Arsch pappt des Zeug zusammen. Musst ich mit dem Skalpell runterschaben! Da war nix mit abziehen
Einfach mit Kleber bekleistern (das Alcantara auch, natürlich von der Rückseite), dann antrocknen lassen! Dann zusammen kleben. Das hält Bombe! Wollte meins von der MiKo-Abdeckung nochmal runtermachen nach paar Tagen weil mich ein kleines Fitzelchen trotzdem gestört hat. Leck mich am Arsch pappt des Zeug zusammen. Musst ich mit dem Skalpell runterschaben! Da war nix mit abziehen
Du hast einfach keine Kraft in den Armen
Du Mädchen
Nee weil ich hab dabei des Alcantara durchgerissen! Sprich Kleber hat gehalten und Alcantara is gerissen
. Ich glaub ihr könnt nur nich gscheit kleben ihr Lutscher
Kurze Frage: Klebt ihr das Zeug überlappend und schlagt es dann hinter die Leiste oder genau bündig zum Abschluss?
Ich hab es erstmal so gemacht das die Frontseite schön geklebt ist und am Ende mit einem kleinen Pinsel die Ränder eingeschmiert,dann mit kraft (normal,nicht wie ein Ochse ziehen) das alcantara auf die Rückseite gelegt.Als das dann trocken war hab ich mit einem teppichmesser auf der Rückseite der Leiste soviel abgeschnitten das ca 0,5mm noch fest umgelegt waren.Ich hoffe das versteht man so wie ich es geschrieben habe