ZitatWieviel hast du dafür bezahlt?
Haha...nix ;)...
War bei. Sattler und hab gfragt ob er einen rest hat...
ZitatWieviel hast du dafür bezahlt?
Haha...nix ;)...
War bei. Sattler und hab gfragt ob er einen rest hat...
ZitatIch finde das absolut geil
Kannst du von dem Leder was klar machen? Für einen Satz Interieurleisten.
Wird schwer da es immer nir reste gibt und hatte gluck das ich so ein "großes" stück bekommen habe glaube nicht das ich ein komplettes stück von der länge fur zb eine türleiste bekommen würde...
und ich persönlich würde nicht alle damit beziehen...
Kommt sicher auch auf den innenraum an aber wei bei meinem wo alles schwarz ist ist es zu viel...
Ich Meine jetzt weniger die farbe meine wunschfolie wäre auch schwarz sondern das material weil es fast keinen unterschied zum rest hat (auf den ersten blick) und glaube es würde etwas "drücken" da lockert alcantara oder folie etwas auf allein durch die andere oberflache...
Ist aber sicher geschmackssache...
Hoer noch paar "detail bilder"
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/28/aa4713bc4110b60e07dbe48e0f2b3f38.jpg]
Vergleich zum schaltsack
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/28/75b32d585e3c982358250ff442995a33.jpg]
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/28/d6beed4db6b8952860af6192b218f446.jpg]
Vergleich mittelkonsole...hier sieht man unterschiede in der struktur
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/28/0f345bbbfe9a89c47266e76b43d95da5.jpg]
Was für nen Kleber haste denn verwendet, den SABA?
Soo, 2. Leiste erledigt Bin von dem Saba Kleber allerdings net so begeistert wie die meisten anderen hier... War ein ziemlicher abfuck, über ne Stunde für die lange Leiste die restlichen werden mit Pattex Sprühkleber gemacht, der lässt sich wenigstens gleichmäßig auftragen Vom Ergebnis bin ich allerdings mehr als begeistert Und wie das Leder strahlt
Mit Sprühkleber wirst du nicht glücklich, das ist zu 100% sicher.Kauf dir einen Zahnspachtel aus Metall, einen dicken Pinsel und einen japanspachtel (Metall) sowie Terpentin und kipp das in eine flache Schale.
mit dem zahnspachtel traegst du es auf die leisten und aufs leder auf, die anderen Beiden Sachen nimmst du um den Zahnspachtel zu reinigen.
Wenn du die Leisten einschmierst, versuche das nicht längs sondern quer.
Wenn das Material auf der grossen Flaeche klebt, drehst du die leiste um und pinselst nochmal zwischen dem Material und der Leiste, kurz ablueften lassen, unter Zug, das Material umlegen und festdrücken......abschneiden.....fertig.
Ich schreib Material, weil es ja wahlweise Leder, Alcatantara oder was auch immer sein kann.
Parrex selbst sagt, dass keiner Ihrer Kleber dafür geeignet ist.
irgendwo Seite 40 oder so, hatte ich recht ausführliche Bilder.
ZitatWas für nen Kleber haste denn verwendet, den SABA?
Nö iein druckkleber mit dem sie bei uns bodenbelage in die ubahn kleben ;)...
Halt alles was die firma so hergibt
Haben aber auch einen von patex...
Wird schwer da es immer nir reste gibt und hatte gluck das ich so ein "großes" stück bekommen habe glaube nicht das ich ein komplettes stück von der länge fur zb eine türleiste bekommen würde...
und ich persönlich würde nicht alle damit beziehen...
Kommt sicher auch auf den innenraum an aber wei bei meinem wo alles schwarz ist ist es zu viel...
Ich Meine jetzt weniger die farbe meine wunschfolie wäre auch schwarz sondern das material weil es fast keinen unterschied zum rest hat (auf den ersten blick) und glaube es würde etwas "drücken" da lockert alcantara oder folie etwas auf allein durch die andere oberflache...
Ist aber sicher geschmackssache...
Mein neuer E92 hat innen Teilleder, daher würde das gut passen. (Nicht mit Leder überladen)
Jedenfalls habe ich mir jetzt was in den Kopf gesetzt dank deinen Bildern.
Werde heute mal zum Sattler gehen und fragen wieviel er den für ein kleines Stück echtes Leder haben will, wenns preislich ok ist denke ich werde ich das dann so machen. Werde Berichten
Hat noch zufällig jemand was vom SABA Kleber übrig und brauchts nicht mehr? Eventuell sogar aus AT?
Tag...
Hatte eine dringende frage an die die ihre lenkradblende uberzogen haben...
Muß man die ausschnitte fur die mufu tasten nacharbeiten (vergrößern) oder gehn sich die dann noch problemlos aus???
Weil es doch relativ auftragt wenn man das alcantara auf allen 4 seiten nach innen klappt...