Hallo Chris
Die Doppelnaht ist sehr schwer zu nähen. Deshalb hab ich mich für diese Naht entschieden.
Hallo Chris
Die Doppelnaht ist sehr schwer zu nähen. Deshalb hab ich mich für diese Naht entschieden.
Hallo Zusammen
Hier ein paar Bilder von meiner Mittelkonsole und der kleinen Blende am Amaturenträger.
Gruß Marco
Ja kann ich mir vorstellen... das genau in einer Linie hinbekommen...Sieht aber au gut aus was du gemacht hast, ich würd mal sagen für nen Näh Leien TOP
Ja kann ich mir vorstellen... das genau in einer Linie hinbekommen...Sieht aber au gut aus was du gemacht hast, ich würd mal sagen für nen Näh Leien TOP
Hab die gewünschte Form und Länge mit nem Edding markiert und dann entlang genäht. Bin momentan fast jeden Tag an der Nähmaschine, um das ganze noch besser hinzubekommen.
haha, du Freak wenns mal wieder was zum Nähen gibt wird deine Frau sagen komm Marco mach ma
Hey Boeller, gefällt mir sehr gut deine Arbeit. Ist sicher auch eine heiden fummlerei oder?
Hast du das selber gemacht auf der Maschine?
Wenn ja, gibt es dort m.W nach auch eine Einstellung für einen Kreuzstich.
Dieser hätte bestimmt auch sehr gut ausgesehen.
Dennoch, bin begeistert Hebt sich ab von der Masse, auch die Schräge Naht auf dem Ascher.
Maddox
Edit: Respekt vor der Arbeit. Habe jetzt gesehen, dass es alles self made war.
Alles anzeigenHey Boeller, gefällt mir sehr gut deine Arbeit. Ist sicher auch eine heiden fummlerei oder?
Hast du das selber gemacht auf der Maschine?
Wenn ja, gibt es dort m.W nach auch eine Einstellung für einen Kreuzstich.
Dieser hätte bestimmt auch sehr gut ausgesehen.
Dennoch, bin begeistert
Hebt sich ab von der Masse, auch die Schräge Naht auf dem Ascher.
Maddox
Edit: Respekt vor der Arbeit. Habe jetzt gesehen, dass es alles self made war.
Vielen Dank, für das Lob. Ist alles selber gemacht auf der Nähmaschine meiner Frau. Die Nähmaschine besitzt so eine Art Kreuzstich, ist allerdings keine so hochwertige Maschine. Deshalb kommt es immer wieder zu Fehlstichen, die dann nicht so schön aussieht. Hab mich deshalb für diese ZickZack Naht entschieden, da diese sehr sehr gut nähen lässt.
Gruß Marco
Gibt es Probleme beim einbauen das das alcantara zu stark aufträgt und es dann Probleme gibt?
Vielleicht kannst du noch schreiben wo man vielleicht aufpassen muss, muss ja meine noch einbauen...
Sent from iPhone Tapatalk
Sieht wirklich klasse aus mit den Streifen.
Wo bekommt man den diese Streifen her?
Die habe ich extra anfertigen lassen!
10 Streifen mit einer Länge pro Streifen von ca. 1,20m kosten 30€
Hallo Zusammen
Hier ein paar Bilder von meiner Mittelkonsole und der kleinen Blende am Amaturenträger.
Gruß Marco
Sieht gut aus meine Mittelkonsole
Sieht richtig gut aus
wobei mir eine gerade Doppelnaht besser gefällt glaub ich
Deshalb habe ich Doppelnaht die genau an der Kante verläuft
@boeller: Was hastn du mit dem Ascher angestellt, weil da so viel Platz ist