Interieurleisten mit Alcantara beziehen


  • wo gibts die Raid HP interieurleisten? denn die farbe von denen passt ja perfekt
    und kostenpunkt? gibts den stoff auch so zu kaufen in der farbe? wenn ja kostenpunkt :D
    das was hier angeboten wurde passt ja leider gar nicht von der Farbe her :(
    leider :(
    aber danke das du bilder gepostet hast ;)

  • nur die lüfterleiste?
    oder auch mittelkonsole mit i drive auskerbung??


    hmm bräuchte wenn dann den richtigen stoff also den in der gleichen farbe weil ich auch die türleisten beziehen würde...

  • hmm schade
    mittelkonsole wäre halt interessant...


    hat jemand ne ahnung wo man den exakt gleichen stoff herkriegt? bzw. von der farbe her?
    muss ja nicht zwingend original alcantara sein kann ja auch kunst sein....

  • muss ich wohl oder übel mal machen...
    wenn der preis passt dann wird das bombastisch ;)


    und ich glaube einige forumuser wollen das dann auch :D

  • Ne idee wäre ja auch wenn die leisten in carbon wären und dann oben die ablage wie beim 1er m übern tacho da aber alles in alcantara :)

  • vielleicht will ja die Typen fragen vonwo sie den Stoff haben :D


    Freiwillige? vielleicht sogar jemand der bei denen schon die Leisten bezogen hat?
    mit der Ausrede das man jetzt auch noch die restlichen Leisten machen will oder so :whistling: