wie geil, danke

Interieurleisten mit Alcantara beziehen
-
-
super
danke chris
-
hab grad gesehen das hier ja reges Interesse besteht am Alcantara Thema mein PP Schaltbeutel ist unterwegs aber warscheinlich erst Dienstag da Status steht grad bei 40%
Wollte eigentlich heute mit der Mittelkonsole anfangen nur leider hing ich seid Freitag über dem scheisshaus..... Bilder folgen ;D
hoffe das ich es so schnell wie möglich hinbekomme!
-
Ich sag erstmal gute Besserung. Das mit den Alcantaraleisten wertet den Innenraum auf. Finde das Foto von Bruno klasse. Würde mir auch gefallen mit den Alcantaraleisten. Bin mal gespannt auf das Endergebnis.
Mfg Marco -
hab grad gesehen das hier ja reges Interesse besteht am Alcantara Thema mein PP Schaltbeutel ist unterwegs aber warscheinlich erst Dienstag da Status steht grad bei 40%
Wollte eigentlich heute mit der Mittelkonsole anfangen nur leider hing ich seid Freitag über dem scheisshaus..... Bilder folgen ;D
hoffe das ich es so schnell wie möglich hinbekomme!
Ich hoff doch mal die vom Scheisshaus?
-
Soo hab mal bei raid Supersport angefragt was die für ein Stoff nehmen bzw wo die es her bekommen.
Hab ne Nummer bekommen wo ich nächste Woche mal anrufen kann, werde euch dann bescheid gebenLg Chris
Na das ist ja mal Super
Bin mal gespannt
-
wie gesagt wenn wir die exakte farbe bekommen würden wie vom PP schaltknauf balg oder vom PP lenkrad dann wäre das mehr als nur weltklasse
ich glaub dann machen wir eine SB auf und es rollen über 100 meter vom tisch
also ich bleibe gespannt
-
Grade für 78,- Leisten in der Bucht geschossen!
Sogar für mein CIC Navi.
Ich warte also dann auch mal auf ne Antwort!
-
Ich hab mir gestern mal paar Performance Teile für den Innenraum bestellt, sobald ich Sie habe werd ich mal zum Sattler um die Ecke gehen und nach nem passenden Alcantara fragen.
Vielleicht lass ich die Leisten auch gleich beziehen wenns preislich passt.
-
wäre ja der oberhammer
der bimmer-styles scheint ganz ok zu sein! nur leider stimmt die Farbe mit dem Alcantara von PP nicht