Interieurleisten mit Alcantara beziehen

• hat jemand der Himmeldach mit diesem Alcantara beziehen probiert?

• Ist nicht breit genug für den Dachhimmel, sonst hätte ich das direkt gemacht. Glaube auch nicht das es sonderlich gut aussieht wenn man 2 nebeneinander macht und mitten im Dachhimmel einen Schnitt hat.

• Zitat

Ist nicht breit genug für den Dachhimmel, sonst hätte ich das direkt gemacht. Glaube auch nicht das es sonderlich gut aussieht wenn man 2 nebeneinander macht und mitten im Dachhimmel einen Schnitt hat.

Wenn man das mit einer schönen Doppelkontrastnaht in bsplw. Blau oder Weiß macht , könnte ich mir das gut vorstellen.

Oder je nach Ausstattung.

"Grübel" wäre eine Überlegung wert :D

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Glaube das es wenn besser aussieht wenn man in der mitte die breite bahn legt und links/rechts an den seiten das was fehlt und dann eben kit einer schönen naht versieht...
    Ist meiner meinung nach schöner als eine naht mitten im auto

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Die Idee ist ansich nicht schlecht, wiederum ist die frage wie man das mit dem Kleber macht. Denke das man sich da was überlegen müsste da der Stoff vom Dachhimmel sicherlich maßig an Kleber aufsaugt.
    Ist natürlich extremer Aufwand, allerdings verdammt geil. Mein dad hatte in seinem A8 serienmäßig alcantara Himmel und das war der hammer!!!

• Hab ich auch schon überlegt, aber dann musste man wegen den Seitenairbags auf jeden Fall zum Sattler wegen Sollbruchstellen.

Das selber machen und dann nicht wissen ob die Airbags durchkommen eher ne schlechte Idee!