Interieurleisten mit Alcantara beziehen

• Will Mittelkonsole + Armaturenbrett neu beziehen
    Kannst dir ja dann ungefähr ausrechnen wie viel das ist ;)
    Also nichtmal einen halben Lfm

• Dachte du hast in weiß bezogen???

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Dachte du hast in weiß bezogen???

Send by iPhone

Ja richtig, habe doch geschrieben das mir Mittelkonsole und Armaturenbrett zu viel Kontrast ist.
    Die Leisten in der Tür will ich hell lassen und den Rest wie bei EisDave.

• Zitat

Ja richtig, habe doch geschrieben das mir Mittelkonsole und Armaturenbrett zu viel Kontrast ist.
    Die Leisten in der Tür will ich hell lassen und den Rest wie bei EisDave.

Aso aso...
    Pfff in letzter Zeit überlese ich so einiges :(...
    Fielmann ich komme ;)

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Noch als kleiner Zusatz, da mir schon mehrere helleres Alcantara angeboten haben
    Ich suche dunkles Alcantara am besten Reste der Sammelbestellung von hier oder dunkles grau.
    Ein halber lfm würde genügen kann aber auch etwas mehr sein.
    Will damit nur Mittelkonsole und Armaturenbrett neu beziehen.

• Zitat

Soo, Kleber ist da, Alcantara sollte heute kommen.. scheint so, als bis zu die Racewars doch noch einiges passiert bei mir :)

Wie genau habt ihr das mit dem Aschenbecher gemacht? Geht dieser dann ganz normal wieder zu?

Zu geht der ohne Probleme nur auf nicht mehr so leicht. Hab dann von unten an der Halterung bisschen verschoben bis es richtig auf und zu ging.

• Ich hätte da noch ein Angebot von einem Sattler bekommen was sich eigentlich ganz gut anhört.

Original Alcantara Schaltsack und Handbremsbalg für 45€. Mit Orangen Ziernähten

Vielleicht hat noch jemand Interesse