Klar hinterlässt der Kleber Rückstände entweder kann man ihn abrubbeln oder mit Lösemittel abreiben.

Interieurleisten mit Alcantara beziehen
-
-
Hat schon jemand seinen Dachhimmel bezogen oder einen Tipp wo ich breiteren Stoff her bekomme?
Dir Breite vom Stoff ist 1,4 m. Das reicht in der Breite vom Himmel und die Länge bekommt man auch mehr als ein Meter.
Gruß Marco -
Dachte das man breiteren Stoff braucht für den Himmel
-
Messe doch deinen Dachhimmel an der breitesten Stelle aus.
Gruß Marco -
Habe mal grob ausgemessen. Es sind ca. 1,2 m in der Breite. Also reicht die normale Standardmass
Gruß Marco -
-
Vielen dank für die schnelle antwort.
Dann muss ich mal schauen ob mein restlicher Stoff noch reicht ansonsten muss ich mit bei ebay einen ähnlichen kaufen
-
Irgendwer hat das doch mal genau gemessen und da reicht das Standardmaß nicht aus.
Sollten sich noch ein paar leute finden kann ich gerne nochmal bestellen.
Gruß
Manu -
Servus,
wollte mal fragen. ob jemand bilder hat, wie man am besten die rundungen von den lüftungsöfnungen klebt.
ich find das immer so knapp, bzw mir ist schon passiert das der schnit in die "kurve" rein sichtbar wird.Und wie lös ich am besten das problem, wenn etwas kleber auf das alcantara kommt ?
-
Du ziehst zuerst das Alcantara um die "kurve" und schneidest danach erst das Alcantara passend ein.
Kleber auf dem Alcantara reibst du solange es noch "frisch" ist raus, mit einem trockenen tuch
Falls du einen durchsichtigen kleber verwendet hast, fällt es danach nicht mehr auf .