Interieurleisten mit Alcantara beziehen

• Alcantara einschneiden, ein bisschen Kleber in die Ecke und dann drückst du das mit dem deinem Finger so lange dran, bis es fest wird ;)

• Irgendwer hat das doch mal genau gemessen und da reicht das Standardmaß nicht aus. ?(

Sollten sich noch ein paar leute finden kann ich gerne nochmal bestellen.

Gruß
    Manu

auch will :D Kosten?

Wo kein Schnee liegt kann man fliegen...

• Habe mir heute leisten in eBay geschossen fürn 100ter, alu-akzentschliff...
    Bin mir nicht sicher ob ich diese nun lackieren oder doch beziehen soll... Oder sogar "BMW Performance" cnc ausfräsen und mit plexiglaß LED beleuchten soll ...? Hab echt keine Ahnung ob genügend platz dahinter ist?

• Zitat

Habe mir heute leisten in eBay geschossen fürn 100ter, alu-akzentschliff...
    Bin mir nicht sicher ob ich diese nun lackieren oder doch beziehen soll... Oder sogar "BMW Performance" cnc ausfräsen und mit plexiglaß LED beleuchten soll ...? Hab echt keine Ahnung ob genügend platz dahinter ist?

Mach den Pelz drauf oder lackier Sie, aber bitte nicht diese Funzel Atu Lösung ;)

Aber ist nur meine Meinung :thumbup:

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Mit ein wenig sanfter Gewalt hebeln. Der geht schon ab. ;)

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Also entweder du versuchst es so... was ich aber nicht empfehlen würde.
    Das Plastik bricht sehr schnell! Und danach hast ein Problem. Ich hab mit ner Lampe reingeleuchtet -> Ist ziemlich stark verkeilt innen, ich wüsste nicht, wie man das zerstörungsfrei auseinanderbauen kann. Trau mich auf jedenfall nicht das zu versuchen..
    Ich hab das einfach so gemacht. Stoff ORDENTLICH zurechtschneiden und dann bissl kleber auf den Hebel (mit nem kleinen pinsel auch auf die Kanten) und einfach mit einem spitzen Plastik den Stoff eindrücken.
    Hat bei mir wunderbar funktioniert und sieht Top aus ;)

• Zitat

Also entweder du versuchst es so... was ich aber nicht empfehlen würde.
    Das Plastik bricht sehr schnell! Und danach hast ein Problem. Ich hab mit ner Lampe reingeleuchtet -> Ist ziemlich stark verkeilt innen, ich wüsste nicht, wie man das zerstörungsfrei auseinanderbauen kann. Trau mich auf jedenfall nicht das zu versuchen..
    Ich hab das einfach so gemacht. Stoff ORDENTLICH zurechtschneiden und dann bissl kleber auf den Hebel (mit nem kleinen pinsel auch auf die Kanten) und einfach mit einem spitzen Plastik den Stoff eindrücken.
    Hat bei mir wunderbar funktioniert und sieht Top aus ;)

Hi also ich habe mich nicht getraut das Chrom abzumachen zu viel Angst das es bricht oder kaputt geht .. Hab Fotos gesehen wie einer das mit schraubenschlitz Schlüssel abmacht aber auch nicht so genau wie er das macht , habe es versucht aber wollte nicht zu sehr dran gehen ... Werde es ordentlich versuchen zu schneiden und dann wie du es sagtest reindrücken ... Wie viel Stoff hast du denn gelassen was du reingedrückt hast .?

• Zitat

Mit ein wenig sanfter Gewalt hebeln. Der geht schon ab. ;)

Maddox

Das ist schwer zu sagen was sanfte Gewalt ist ...

• Mach den Pelz drauf oder lackier Sie, aber bitte nicht diese Funzel Atu Lösung ;)

Aber ist nur meine Meinung :thumbup:

Maddox

hat nichts mit atu zutun...
    das plexi wird eben mit der leiste verschliffen (positiv und negativ wird gefräst)
    stell es dir so vor, als ob das plexi durch den bmw performance schriftzug gedrückt wird.
    anschließend leisten lackiert.
    leds werden mit der Einstiegsbeleuchtung verkabelt, somit gehen diese an und wieder aus... :love:
    nun ist meine frage noch nicht beantwortet, wie viel platz habe ich hinter den leisten (3mm X 3mm LED würde ich auftreiben können, nicht von ATU!)
    es geht mir hauptsächlich um diesen aufkleber/bmw performance, diesen hat hier jeder 2te...

bin immer noch skeptisch ob das ganze nicht doch in die hose geht! :thumbdown: