Interieurleisten mit Alcantara beziehen

• Sollte hier nochmal Bedarf bestehen kann ich gerne noch ne Sammelbestellung starten.

Bei Interesse mit einfach ne kurze PN senden, dann sehr ich ob wir genug zusammen bekommen.

• Zur Info:

ich komme an Alcantara was Original in den Audis verbaut wird.
    Material ist "Alcantara Soul".

Preis pro Lfm wird ca 45€ sein. Wenn ich eine größere Menge abnehme wird es günstiger.
    Und was Original Alcantara sonst kostet wisst ihr ja ;)

• Kann mir jemand sagen ob man den SABA-Kleber verdünnen kann? Hab den Kleber vor nem Jahr gekauft und wollte heute was bekleben und der ist jetzt sehr dick geworden, lässt sich nicht verstreichen :( Auf der Dose ist dazu nix zu finden.

• Hey Floris,

würde es nicht verdünnen. Meine Dose war auch nach 2 Monaten recht zäh und hab mir nochmal eine neue bestellt.

Nachher passt die Klebekraft nicht mehr und du ärgerst dich nur wenns dann nicht richtig hält.

• Hey Floris,

würde es nicht verdünnen. Meine Dose war auch nach 2 Monaten recht zäh und hab mir nochmal eine neue bestellt.

Nachher passt die Klebekraft nicht mehr und du ärgerst dich nur wenns dann nicht richtig hält.

Ok, da hast Du sicher Recht, werd ich auch so machen ;) Danke :thumbup:

• Ich hab mir das auch schon überlegt mit ner orangenen Naht im Alcantara passend zu meinem Leder. Ich werd mir des auf jeden Fall nochmal überlegen weil ich finde, dass es doch nochmal ne Individualisierung ist und auch gut aussieht!

• Das mit den nähten schaut schon gut aus, wichtig ist halt das es perfekt genäht ist. Wenn's dann krumm ist schaut's halt komisch aus.

• Habt ihr den Kleber schon einmal ein bisschen erwärmt bzw. ins warme Wohnzimmer gestellt? Kleber wird bei niedrigeren Temperaturen sehr gerne zäh. Verdünnen würde ich den auch nicht.