Interieurleisten mit Alcantara beziehen

• Da keiner an meinem Alcantara Leder interesse hat, werde ich es nun auch verkleben!

Wieviel vom 1,0Liter Saba Kleber bleiben ca übrig? Verkleben werden ich die ganzen 1,5m2 - also alle Leisten.

• hallo leute. ich denke es wurde bei den vorigen 187 Seiten schon besprochen aber diese werde ich nun nicht alle lesen. ich habe folgendes Problem und zwar habe ich nun alles mit alcantra beklebt und die Aschenbecher öffnen nicht mehr. hatte hier jemand dasselbe Problem und eine Lösung? freue mich auf eure Antworten

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Zitat

hallo leute. ich denke es wurde bei den vorigen 187 Seiten schon besprochen aber diese werde ich nun nicht alle lesen. ich habe folgendes Problem und zwar habe ich nun alles mit alcantra beklebt und die Aschenbecher öffnen nicht mehr. hatte hier jemand dasselbe Problem und eine Lösung? freue mich auf eure Antworten

Mußt du beilagscheiben unterlegen...weiß aber nicht mehr auf welcher seite oder ob auf allen einfach probieren
    Edit:
    Glaub auf der hinteren seite also dort wo der klappmechNismus ist

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Zitat

okay werde ich morgen probieren danke :)

Ja wie gesagt weiß aber nicht mehr wo...
    Waren aber doch pro seite 3 oder so...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• So mal eine andere Sache :D
    Hat schon jemand die Leisten wieder probiert zu lösen von dem Alcantara? Wie sah es aus?
    Habt ihr die Leisten wieder sauber bekommen etc?

Ich z.B. habe Alu-Leisten gehabt ;)