Interieurleisten mit Alcantara beziehen

• Zitat

ich wills jetzt endlich haben und alles beziehen :(

Ich bin froh das ich nicht der einzigste auf der welt bin der bei jedem geilen teil fürs auto ameisen im arsch,jucken in den fingern und in einen geld ausgeberausch verfällt wie unsere lieben Frauen beim SSV :D

• Ich bin froh das ich nicht der einzigste auf der welt bin der bei jedem geilen teil fürs auto ameisen im arsch,jucken in den fingern und in einen geld ausgeberausch verfällt wie unsere lieben Frauen beim SSV :D

Du hast das wichtigste vergessen SCHUHE :D

• juuuuuuuungs ich halts nicht mehr aus ich will das jetzt haben hahahaha :D :D :D

aufhören hier mit Off topic :D

ich will jetz endlich infos und die feiertage damit verbringen die sachen zu beziehen :D :D

bin schon verrückt nach dem scheiss wie sau :D

• Hehe entspann dich warten ja alle auf das Feedback von derfuchs77

• ich halte es nicht mehr aus :D

das ja schlimmer wie damals wo man noch ein kleines kind war und an heiligabend nicht abwarten konnte die geschenke zu öffnen :D

• weis jemand welcher farbton das alcantara von raid hat weil die bieten ja auch schaltbalg und so an

• jemand hatte doch die Mail Adresse von den Liferanten von Raid?

kann mir mal jemand die schicken? Ich versuch mal kontakt mit denen aufzunehmen...

mag langsam auch nicht mehr warten :D

• Zitat

ich halte es nicht mehr aus :D

das ja schlimmer wie damals wo man noch ein kleines kind war und an heiligabend nicht abwarten konnte die geschenke zu öffnen :D

Fuck ich bin 22 und das is bei mir immer noch so :D

• Zitat

jemand hatte doch die Mail Adresse von den Liferanten von Raid?

kann mir mal jemand die schicken? Ich versuch mal kontakt mit denen aufzunehmen...

mag langsam auch nicht mehr warten :D

Ich hab die...!
    Per ebay haben die direkt geschrieben aber auf mail antwortet irgendwie keiner.

Lg Chris