der aschenbecher ist fertig hat gut geklappt mit dem beziehen und wegnehmen musste ich auch nichts hab lediglich 2 u-scheiben unter die hinteren schrauben gemacht funktioniert 1a

Interieurleisten mit Alcantara beziehen
-
-
Gefällt mir, sieht Super aus!
-
Coole Idee und wirkt sehr hochwertig!
-
Super Arbeit mit dem Schild, sieht Klasse aus
nur der Farbunterschied vom Stoff geht gar nicht
-
ich finde, dass du da sehr sehr gute Arbeit geleistet hast. Meiner Meinung nach sieht es so für mich auch mit dem PP Balg besser aus. Ich glaube, wenn das alles in einer Farbe wäre, ist es zu viel des Guten. Das ist so schon genau richtig
-
Zitat
ich finde, dass du da sehr sehr gute Arbeit geleistet hast. Meiner Meinung nach sieht es so für mich auch mit dem PP Balg besser aus. Ich glaube, wenn das alles in einer Farbe wäre, ist es zu viel des Guten. Das ist so schon genau richtig
Finde genau das selbe!!sieht sehr geil und hochwertig aus!!
-
Wie sieht's bei euch aus wegen dem alcantara?
Bekommen wir 50 Meter zusammen?
Eventuell kann ja jemand im 1er Forum nachfragen ob Interesse besteht!?Will's unbedingt machen aber Leg mir keine 50 Meter zu!
-
Wie sieht's bei euch aus wegen dem alcantara?
Bekommen wir 50 Meter zusammen?
Eventuell kann ja jemand im 1er Forum nachfragen ob Interesse besteht!?Will's unbedingt machen aber Leg mir keine 50 Meter zu!
wie viel brauch ich denn für die interieur leisten?
würde was nehmen.gruß marlon
-
bin mit 2 lfm dabei ! wenn nicht sogar 3
je nachdem welche ideen ich noch habe zum beziehen
-
Ok ich starte mal ne Sammelbestellung sobald ich einen Preis hab, eventuell weiß ich schon morgen mehr!
Vielleicht, wenn wir sogar mehr als 50 lm abnehmen geht auch nochmal ein anderer Preis! Ich Ruf ihn morgen mal an.
Grade nochmal das Muster angeschaut, ich freu mich!