Was meiste genau Benny?

Interieurleisten mit Alcantara beziehen
-
-
also mit einer Naht sieht das wunderschön aus
Hab noch dieses Bild von einem User aufn Laptop:
-
die naht solllte allerdings gerade sein bei bem orangenen ist es ein bisschen wellig
-
Hallo Zusammen
Denke man muss einen Kleber nehmen, der noch etwas Korektur zulässt. Ich denk, man bekommt die Naht gerade hin. Würde bei mir eh nur eine Ziernaht setzen.
Mfg Marco
-
Ich glaub wenn man sie fräst und dann die Vertiefung lackiert hat auch was und es ist Vorfällen genauer
-
Sieht cool aus. Bin auf das ergebnis gespannt
-
also mit einer Naht sieht das wunderschön aus
Hab noch dieses Bild von einem User aufn Laptop:
Ja, sieht wirklich klasse aus !!
-
1lfm reicht dir dicke
MfG
1lfm wird verdammt eng wenn du mal Verschnitt hast ich hab mir 2 kfm. Damals bestellt. -
Ja ok wenn man Verschnitt hat dann vielleicht aber normal passt das alles auf Anhieb und da brauchst nicht mal 1lfm
-
@ der fuchs: willste mir mal n stückchen (5*5cm reichen schon) zuschicken? ich habe auch ne quelle für n alcantara imitat das deinem (laut deinen fotos) ziemlich ähnlich sieht. habe aber selbst keine pp-teile verbaut, kann also nicht vergleichen. die sache ist, dass meines noch günstiger ist und ich nicht 50 laufmeter abnehmen muss, sondern auch mengen ab 1lfm gehen.. wäre evtl. ne gute alternative, falls die 50 lfm bei der sammelbestellung nicht zusammenkommen..