Interieurleisten mit Alcantara beziehen

• Also ich würde wenn alles mit Kleber machen und nicht teils das und dass also meine Dose ist noch halb voll und muss nurnoch eine Türleiste und die kleine Leiste am Lenkrad bin mit dem Kleber voll zufrieden klebt Super!

Schwierig ist es ein bisschen an den Ecken da musst du aufpassen das es beim umklappen nicht zu dick wird wenn es ein bisschen getrocknet ist kannst du es mit dem Katermesser ein bisschen was wegschneiden.

• Hab grade den Link von der 1. Seite genommen, weil wenn ich SABA bei ebay eingebe findet der komischerweise nichts.

• Hallo Zusammen

Habe von Pattex den Kraftkleber genommen, funktioniert super. Man muss nur gut ablüften lassen, sonst drückt sich der Kleber durch das Material.

Gruß Marco

• Habe von Pattex den Kraftkleber genommen, funktioniert super. Man muss nur gut ablüften lassen, sonst drückt sich der Kleber durch das Material.

Den hab ich auch genommen. Funktioniert echt super, wenn man eben den Kleber ca. 10 min ablüften lässt. Hält bombenfest.

Ich bin jetzt endlich fertig mit meinen Leisten :D

• Ich muss sagen, das das "hellere" Alcantara was hier verwendet wurde mir immer besser gefällt.
    So hat man wenigstens noch etwas kontrast zu den anderen sachen im Wagen.

Bin aber auf Bilder mit dem Dunkleren Material im verbauten Zustand gespannt.

@ CounterSlash, haste recht sieht so aus

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Sieht doch ganz Schick aus! Mache morgen auch mal ein Foto von den eingebauten leisten.

Wie bekommt man den griff von der Tür ab reicht das wenn ich die Schraube hinter der Leiste löse oder muss ich die ganze Türverkleidung abnehmen weil bei mir löst sich am griff der softlack.

• Sieht doch ganz Schick aus! Mache morgen auch mal ein Foto von den eingebauten leisten.

Wie bekommt man den griff von der Tür ab reicht das wenn ich die Schraube hinter der Leiste löse oder muss ich die ganze Türverkleidung abnehmen weil bei mir löst sich am griff der softlack.

Die vordere griff-Kappe ist leicht abzumontieren, die hintere dagegen ist meines Wissens wie angenietet ?( und kann nicht so einfach entfernt bzw gelöst werden!