Interieurleisten mit Alcantara beziehen

• Klar soll es auffallen, aber ein Schriftzug der 30cm lang auf den Leisten ist wäre mir persönlich zu viel.
    Auf nem Sitz ok, aber woanders nicht.

Steh halt lieber auf dezent und denke es wirkt auch edler wenn der Schriftzug nicht ganz so groß ist.
    Wenns nicht klappen sollte wäre echt schade, schaut echt gut aus.

Ich bearbeite morgen mal ein foto um zu vergleichen wie groß das ganze dann wäre

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• :thumbsup:

Müssen wir nur noch schauen das wir noch ein paar Leute zusammen bekommen.

Ich denke sobald die ersten Leisten verbaut sind, wird der ein oder andere doch den Stoff wollen.

• Ich will den Schriftzug haben aber auf Leder, will meine leisten lieber beledern wie mit alcantara... Würde das auch gehen das du das ins Leder sticket oder geht das nicht?
    Würde sofort bei dir einen Auftrag in Bearbeitung geben so schnell wie möglich das ich für die Saison gerüstet bin ;)

• schlechte nachrichten, die hatten keine pp teile da und keinen aussteller wo welche drin waren, hab jetzt mal nen knauf bestellt mal gucken wann der kommt.
    hat jemand interesse an nem pp-knauf ("alte" version, die mit alcantara halt) für 50€ :D ?

• So ich habe eben mal gemessen:

Also bei der Limo wie auch dem Touring sind zwischen den Lüftungsdüsen im Fond am Amaturenbrett ca 370mm/37cm Platz.
    Die Stickerei mit 300mm/30cm sieht hier schon etwas wuchtig aus (Foto mit Langem Lineal).[gallery]13803[/gallery]
    Passender finde ich eine Stickerei mit ca 150mm/15cm (Foto mit Kleinem Lineal).[gallery]13804[/gallery]
    (Sorry für Bildqualität :(, eine passende Kamera fehlt mir leider noch)

Was halltet ihr davon?

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Hallo Zusammen

Find so 8cm lang und 1,2 cm hoch ist ok. Alles andere ist echt too much. Aber das ist nur meine Meinung

Gruß Marco