Bei wem bekommt man die Leisten dann?

Interieurleisten mit Alcantara beziehen
-
-
1,4 cm hoch und 12 lang! Also wirklich schön dezent und klein!Versuche mit Temperatur sind abgeschlossen. Nach dem Prägen lässt sich der Schriftzug selbst mit roher gewallt nicht mehr ausbürsten.
Sent from iPhone Tapatalk
Dankeschön!Ist wirklich schön dezent...so solls sein
Muss mir da mal noch was überlegen (und mal kurz mit dem Lineal ins Auto gehen)
Hab da so ein Hirngespinst -
Wie gesagt, Stempel kann auch einzeln angefertigt werden, kostet dann halt 80 tacken für den Stempel.
-
Mahlzeit zusammen,
bin echt begeistert von euren Werken!
Kann einer von denen die ihre Leisten bezogen haben ( pimaldaumen
) abschätzen wie lange die Aktion gedauert hat?
fuchs:
Könnte man dir auch ein Stück Stoff zuschicken, das du dann mit dem M Performance Stempel prägst, um die Kosten niedrig zu halten? ( oder auch vorbeikommen, selbstverständlich gegen Handgeld, die Leisten zusammen beziehen?)
Grüße aus dem Sauerland
Vale -
Also bei mir hats 3 gemütliche Abende gedauert. ca. 17.00 bis 22.00 Uhr.
Generell könnt ihr mir den Stoff zuschicken, jedoch wird nicht jeder Stoff funktionieren. Müsste man vorher versuchen.
Nochmal hab ich aber glaube ich ich nicht die Muse, das ganze für wen anderes zu beziehen.
Sollte aber wirklich jeder hinbekommen, bin selber keine Leuchte was solche Sachen angeht und hab eigentlich auch 2 linke Hände und keine Geduld.
-
-
Ja ist der Stoff.
Glaub mir, es ist echt machbar. Man muss mit den einfachen Leisten anfangen und sich Stück für Stück rantasten. Einzig die Ecken sind schwierig, der Rest geht mit dem richtigen Kleber reibungslos.
Aber ist ja hier schon alles beschrieben was man braucht usw.
-
Jup, im Thread steht alles dufte drin
Muss mir das nochmal durch den Kopf gehn lassen
@ Fuchs hast ne PN
-
Sieht ja wirklich fantastisch aus
-
gefällt mir auch richtig gut