Haste mal die sendungsnummer eingegeben?
Irgendwie scheint dhl diese Woche viel zu tun zu haben hab schon von ein paar Kunden gehört das es länger dauert.
Sent from iPhone Tapatalk
Haste mal die sendungsnummer eingegeben?
Irgendwie scheint dhl diese Woche viel zu tun zu haben hab schon von ein paar Kunden gehört das es länger dauert.
Ja, steht immer noch bei
ZitatDie Sendung wurde abgeholt.
Hmm dann vielleicht morgen oder Montag, aber wolltest wahrscheinlich am we anfangen oder?
Ja manchmal ist die Paketverfolgung ja nicht so ganz aktuell..
Kanns kaum noch abwarten, meine schwarzen Leisten mit abblätterndem Lack nerven nämlich
@ravos gute arbeit
was denkst du harmonisiert alcantara mit sattelbraun?
@ravos gute arbeit
![]()
was denkst du harmonisiert alcantara mit sattelbraun?
Also ganz sicher bin ich mir noch nicht, muss mir erst noch ein Gesamtbild machen wenn ich die restlichen Leisten fertig habe, kann dann auch Bilder machen
Deine schwarzen sehen natürlich Top aus, passen sehr gut zu Sattelbraun!
Also ganz sicher bin ich mir noch nicht, muss mir erst noch ein Gesamtbild machen wenn ich die restlichen Leisten fertig habe, kann dann auch Bilder machen
Deine schwarzen sehen natürlich Top aus, passen sehr gut zu Sattelbraun!
danke dir den satz höre ich öfters von kumpels (auch aus der VAG-Fraktion ^^) was sich bei mir im Kopf festgesetzt hat ist: leisten in alcantara zu bekleben und dachhimmer komplett in alcantara zu beziehen... (aber eben, erst wenn ich mal im lotto gewinne ^^)
Zu Sattelbraun würde ich fast bei schwarz bleiben - toller Kontrast!
Hat die Post heute frei?!
http://nolp.dhl.de/nextt-onlin…&rfn=&extendedSearch=true
Scheint nicht wirklich aktuell zu sein!
Wenn's Montag nicht da ist sag mit Bescheid dann stell ich mal einen Antrag zur Verfolgung!
Alles klar Hoffe mal, dass es am Montag ankommt!
Im nachhinein hätte ich einfach schnell bei dir vorbeifahren sollen