Fehlerspeicher auslesen lassen, alles andere sind nur Vermutungen.
320d Schütteln und Motor geht aus / An was liegt es?
-
-
-
Fahr doch mal zu ner Frei werkstatt und lass ma ne Fehlerauslese machen. Müsste jetzt lügen, aber eiegntlich sind die Kostenlos und du weißt was auf dich Finanziell zu kommt.
Das heißt konkret ich darf den Motor starten ohne das was weiteres kaputt geht???
-
ne garantie würd ich dir dafür nicht geben
aber normal sollte nichts passieren...
oder es findet sich eben jemand von hier, der in deiner nähe wohnt und das nötige know how dafür hat.
-
Alles klar, vielen Dank. Ich erzähl Euch an was es gelegen hat..
-
Ursache scheint der Fehlerspeicher gewesen zu sein, dieser wurde gelöscht und die batterie aufgeladen
jetzt gehts wieder einwandfrei!!!
-
Ist so ne billige blackbox-
aber Angst das ich den Motor Schrotte
Ja zu Recht, wieso baut man sich sowas auch ein.Viel Glück beim Motorschaden, der kommen wird
Ursache scheint der Fehlerspeicher gewesen zu sein
Was stand da denn drinne? Oder warste ´bei ATU und hast nur löschen lassen? Könnte ja vll der "Fehler" im Speicher hinterlegt gewesen sein, aber nein Löschen ohen Gucken war schon sehr schlau -
Die Box habe ich jetzt raus, zur Sicherheit... Angst den Motor zu schrotten hatte ich nur falls ich den Motor starte und da z.B. Injector kaputt gewesen wäre.....
Da stand so gut wie nichts drin, lediglich einmal ein kleiner Nockenwellenfehler (oder ähnliches). Angeschaut wurde dies von einem BMW Meister...
Naja schauen wir mal, ich bin guter Hoffnung!