Nope

^^
-
-
achso hey wie wärs wennst mal bei dem anfragst wo die von der anderen SB bestellt haben?
-
Hmm
Nochmal überlegen -
Mich würde interessieren, warum es eine Sammelbestellung bei einem Händler gibt dessen Produkte scheinbar nicht die beste Passgenauigkeit haben? Weil man Sie für 20-30€ weniger kriegt? Wie ich in einem anderen thread gelesen hab, sollen die von ITC passgenau sein. Deswegen erwäge ich einen kauf bei dem Händler. Vielleicht kriegt ihr deshalb keine 10 Leute zusammen.
Wollt ich mal gesagt haben au wenn es off topic ist.
-
ja warum fragen wir nicht bei ITC an?
die sind getestet und da gibt es erfahrungen! -
Ja wenn dann richtig
Und wenn dann muss an meinem auch noch bisschen mehr gemacht werden
Nur Schweller wäre auch doof
Und Lagern nur wenn's ein echt gutes Angebot ist -
ja warum fragen wir nicht bei ITC an?
die sind getestet und da gibt es erfahrungen!
weil die bis jetzt nicht geantwortet habenp.s am besten benutzt du immer den Zitieren-Button
dann kann man auch sehen dass du schreibst
-
weil die bis jetzt nicht geantwortet habenMich würde interessieren, warum es eine Sammelbestellung bei einem Händler gibt dessen Produkte scheinbar nicht die beste Passgenauigkeit haben? Weil man Sie für 20-30€ weniger kriegt? Wie ich in einem anderen thread gelesen hab, sollen die von ITC passgenau sein. Deswegen erwäge ich einen kauf bei dem Händler. Vielleicht kriegt ihr deshalb keine 10 Leute zusammen.
Wollt ich mal gesagt haben au wenn es off topic ist.
Die haben auf meine Anfrage nicht geantwortet. und so Passgenau waren sie laut den SB Thread auch nicht. vorallem war es schlecht dass sie Lieferzeiten versprochen haben die sie nicht eingehalten haben, ich glaube die Lieferung hat 2 oder 3 monate gedauert. -
Die haben auf meine Anfrage nicht geantwortet. und so Passgenau waren sie laut den SB Thread auch nicht. vorallem war es schlecht dass sie Lieferzeiten versprochen haben die sie nicht eingehalten haben, ich glaube die Lieferung hat 2 oder 3 monate gedauert.Ah ok, die negativen Berichte über die ITC Schweller hab ich leider noch nicht gesehen/gelesen.
Genauso gehen 3Monate Lieferzeit absolut nicht. Anderseits denk ich mir bei den diversen Anbietern im Internet, können die alle unterschiedliche Schweller anbieten? Sind doch mit Sicherheit alle aus der gleichen chinesische Fabrik.
Und ich denk es wären mit Sicherheit viele Interessenten da (mich eingeschlossen), nur eben nicht bei mangelnder Passgenauigkeit/Kunden Service. Prior gäbe es auch noch, leider mit ca. den doppelten an kosten von den anderen Schwellern. -
also prior hab ich nur schlechtes gehört wegen der passgenauigkeit....
andererseits hast du auch recht! das müssen eig. eh alles die gleichen sein.. nur sind es eben nicht.... vermute ich
wenn ihr wollt kann ich unabhänging von alpina nochmal bei ITC anfragen!
was die sagen und wie es mit den lieferzeiten aussiehtwenn die nicht oke sind dann kann man ja theoretisch seine bestellung auch stornieren
ich hab mit den thread mit den ITC durchgelesen
die passgenauigkeit ist nicht 100 sondern 90%
aber damit kann man leben bei dem Preis!Also soll ich nochmal anfragen?