Das wird schon ein paar Wochen dauern, da der Wagen ja wieder auftauchen kann.

BMW E92 geklaut - AXA Versicherung - sehr schlechte Erfahrung.
-
-
den 335is gab es aber nur in der usa oder?
-
Bei welcher Versicherung bist du? Es gibt Versicherungen die 2 Jahre lang den Neupreis zahlen
-
Das wird schon ein paar Wochen dauern, da der Wagen ja wieder auftauchen kann.
bis zu 2 Monate hab ich mal was gehört dass man ihn zurücknehemn muss wenn er wieder aufgefunden wird...
-
Ich denke es sind 4 - 6 Wochen. Zumindest war es so als mein e60 geklaut wurde
-
Hab nachgelesen, vier Wochen sind es. Ab dann geht die Kiste in das Eigentum der Versicherung, falls es denn wieder auftaucht.
-
Hab nachgelesen, vier Wochen sind es. Ab dann geht die Kiste in das Eigentum der Versicherung, falls es denn wieder auftaucht.
Ok, einprägen fürs nächste mal
-
Mir wurde leider vorgestern Nacht mein geliebter 335is vor der Haustür geklaut.
Bei dem 335is ist ab Werk die Leistungssteigerung auf 326PS, der Perormance Diffusor und Auspuff dabei.Wie wird nun der Wiederbeschaffungswert berechnet? "Deutscher" 335i mit vergleichbaren Daten + Kosten für Umrüstung der o.g. Pakete?
Augen offen halten, meistens tauchen die autos nach einigen tagen oder wochen bei mobile oder ebay kleinanzeigen auf. falls ja, nicht den helden spielen sondern direkt polizei anrufen. -
Augen offen halten, meistens tauchen die autos nach einigen tagen oder wochen bei mobile oder ebay kleinanzeigen auf. falls ja, nicht den helden spielen sondern direkt polizei anrufen.Wie meinst du , soll man den denn bei mobile finden? Das ist utopisch
-
Also, meiner wurde im Juli geklaut!
Ab dem Zeitpunkt wo der schriftliche Bericht bei der Versicherung einging, musste ich 5 Wochen auf das Geld warten, darunter müsstest du den Wagen zurück nehmen, egal in welchem Zustand!!!
Natürlich würde die Versicherung die Reparatur bezahlen, aber dann würde man glaub ich hochgestuft.
Also bete das das Auto weg bleibt, so schlimm es sich auch anhört