BMW E92 geklaut - AXA Versicherung - sehr schlechte Erfahrung.

• Hallo Leute,
    von der Versicherung gibt es leider noch nichts neues. Ich habe jedoch einen anderen BMW an der Angel, dieser hat auch die BMW 313 Performance Felgen.
    Ich würde am liebsten 265/30 R19 und 225 oder 235/35 R19 Winterreifen raufziehen, jedoch finde ich nirgends die passende Größe.

Welche Winterreifen Kombi würdet ihr mir bei den 19 Zoll empfehlen?

• Hallo Leute,
    von der Versicherung gibt es leider noch nichts neues. Ich habe jedoch einen anderen BMW an der Angel, dieser hat auch die BMW 313 Performance Felgen.
    Ich würde am liebsten 265/30 R19 und 225 oder 235/35 R19 Winterreifen raufziehen, jedoch finde ich nirgends die passende Größe.

Welche Winterreifen Kombi würdet ihr mir bei den 19 Zoll empfehlen?

Du findest keine passende Größe?

Dann hab ich googlen wohl in die Wiege gelegt bekommen :rolleyes2:

Klick mich

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Bei 19 Zoll wohl eher vorne 35 hinten 30

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Das Problem ist bei dem Querschnitt, dass ich keine 225/35 und 255/30 von einer Marke als Winterreifen bekomme... Am liebsten wäre mir eine einheitliche Marke.

Bei reifen.com bekomm ich nichtmal 255/30er, sondern minimum 255/35er...

• richtig, es ist binnen von 2-3 tagen in polen, bulgarien, russland oder litauen ;)

Das ist leider nicht ganz korrekt, es werden sehr viele Autos die hier geklaut werden als Privatanbieter hier wieder vercheckt, selbst Händler fallen darauf rein und als Kunde kannste pech haben und vom Händler ein Auto kaufen, welches gestohlen wurde, auch die Händler sind hier Opfer.
    Das Problem ist der Fahrzeugbrief, es gibt Zulassungbehörden die bewahren "blanko" Fahrzeugbriefe im Haus auf und diese werden Nachts aus dem Baumarktsafe gestohlen, darauf wird dann die Fahrgestellnumer des Fahrzeugs aufgedruckt und man merkt nichts.
    Vorallem kleine Zulassungstellen treffen keine großen Sicherheitsvorkehrungen :cursing:
    http://www.mdr.de/umschau/gestohlene-fahrzeugpapiere100.html

Gruß

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."