Scheibenfrostschutzzusatz

• aber trotzdem krass zu sehen, wie die Meinungen doch auseinander gehen. Die einen schwören auf das kostspieligere Sonax etc. und andere fahren mit billigem Baumarktzeug auch gut...

Ich bleib trotzdem bei meinem Sonax :D

• Das billige geht auch. Nur riecht es und zum zuweilen braucht man mehr Spritzer. Ich schwör auch auf Sonax muss aber nicht dieses Extreme sein

• Genau so ist es. Ich nehme seit Jahren das von Aldi o. Norma. 5 liter Kanister -30*. Hatte noch nie Probleme. Und bei uns ist es im Winter nicht gerade Warm :)

Gruß, Stefan

• Genau deswegen hab ich es auch gelassen... Stinkt und man brauch immer mehr.

Und wenn Sonax, dann gleich richtig mit allem drum und dran :D

• leider gibt es das Sonax Xtreme nicht von Amazon sonder von einem anderen Anbieter und für mich als Prime Kunde schlecht.

Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

• Ja klar warum denn nicht? bin dabei bei der aktion :thumbsup:
    mein freundlicher hat es nicht mehr lieferbar er müsste es bestellen und dann für 19,90 :cursing:

Dann schick mir ne Pn mit Adresse, Email und wieviel du haben möchtest ;)

Würde nur Konzentrat kaufen, soviel Wasser zu verschicken ist doch quatsch

Bei amazon habe ich neulich das zweit-teuerste Sonax Zeug gekauft, das ist echt gut

Das von BMW ist Konzentrat, bis -63 grad, kann man also gut verdünnen ;)

• Das von BMW ist Konzentrat, bis -63 grad, kann man also gut verdünnen

Ok, my bad. Auf der leebmann24 Website ist dazu die Produktbeschreibung, naja sagen wir, spärlich ;)
    Ich halte mich bei sowas immer an Produkttests, schließlich produziert BMW sicher keinen eigenen Frostschutz. Günstig ist der trotzdem, keine Frage :)