Scheibenfrostschutzzusatz

  • Gestern neue Originale verbaut, versteh die leute ned die die Bosch wischer kaufen, wo man dann die Original Halterung nicht mehr benutzen kann, wenn se Original keine 30 Euro kosten... :gruebel:


    Die original Abdeckung passt bei den Bosch Wischern auch ;).

  • Gestern neue Originale verbaut, versteh die leute ned die die Bosch wischer kaufen, wo man dann die Original Halterung nicht mehr benutzen kann, wenn se Original keine 30 Euro kosten... :gruebel:


    Bei mir passen die Abdeckungen auf die Bosch-Wischer ... wieso sollte es auch anders sein ?(

  • sorry hab vergessen zu sagen bei den VFL passen se, aber bei den LCI muss man irgendwas umbauen...

  • ...man muß halt auch die richtigen Bosch-Wischer kaufen, dann passt auch die Abdeckung.


    Achja - die Bosch-Wischer haben 14,99 € gekostet (Carglass-Aktion November)


    Gruß - Hauby

    Eine Signatur ist dazu da, um immer das letzte Wort zu haben!

  • ...man muß halt auch die richtigen Bosch-Wischer kaufen, dann passt auch die Abdeckung.


    Achja - die Bosch-Wischer haben 14,99 € gekostet (Carglass-Aktion November)


    Gruß - Hauby


    Dito. Siehe auch: http://www.e90-forum.de/board1…heibenwischer/#post893127

  • Ok, ich hab genau umgekehrt die Erfahrung gemacht, die Original wischer sind die leisesten gewesen... und haben auch top sauber gewischt.... naja egal, jeder hat seine vorlieben, wieder BTT :thumbsup:

  • Ich hab bisher immer den günstigsten 5L-Konzentrat(-60°)-Kanister gekauft, das is bei mir verdünnt für -10° bis -20°drin, dazu noch nen Schuss Putzzeug mit Zitronenduft :thumbup:

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Bei mir kommt auch immer das günstige zeug (5L für 5?) rein. Allerdings kommt es bei mir pur rein weil es sonst doch zu schnell an der Scheibe vereist.