Die Blende ist aber arg hässlich ...

123d-Auspuffblende an 320d?
-
-
Zitat
Original von ango1987
Die Blende ist aber arg hässlich ...hmmm....hast ja recht
die von Schnitzer wär ein Traum,aber leider viel zu teuer!!
-
Wobei ich den auch nicht schön finde. Aber schon besser als der andere!
-
Zitat
Original von ango1987
Wobei ich den auch nicht schön finde. Aber schon besser als der andere!dir kann mans auch nicht recht machen
was würde den dir gefallen?
-
Hehe!
Mir gefällt ein "normaler" Doppelrohr-Auspuff.
Oder links und rechts ein Rohr (335) oder links und rechts ein Doppelrohr (wie beim M). -
Zitat
Original von ango1987
Wobei ich den auch nicht schön finde. Aber schon besser als der andere!Stimmt, der schaut wiklich einen tick besser so, aber so richtig umgehauen hat der mich auch nicht, deswegen hab ich mich dann für die self-made Variante entschieden und den Serienendtopf des R6 immitiert.
Göran
-
War am Donnerstag bei meinem
konnten mir leider auch keine Auskunft geben. Werd jetzt bei meinem mal die Blende abziehen und bei nem 120d testen ob sie passt.
-
Zitat
Original von 01goeran
Stimmt, der schaut wiklich einen tick besser so, aber so richtig umgehauen hat der mich auch nicht, deswegen hab ich mich dann für die self-made Variante entschieden und den Serienendtopf des R6 immitiert.
Göran
Das habe ich bei meinem demnächst auch noch vor.
Kannst Du mir sagen, welche besonderen Maße ich hier beachten muss? -
Wichtig ist, dass Du den richtigen Y-Adapter hast, damit Du eine Verbindung zum normalen Rohr herstellen kannst.
Die 2 Rohre auf die dann die Blenden gesteckt werden haben einen Durchmesser von 76, kann das aber nochmal nachmessen.
Schwierig bei meinem war die Verbindung zum original Rohr, da dieses nach innen eine Biegung macht.
Göran
-
Danke für Deine Hilfe!
Ich habe ja weder Blenden noch einen Y-Adapter. Wollte dies aus Edelstahl selbst "herstellen" bzw. herstellen lassen.