Performance Diffusor oder wo Carbon Diffusor e92 M-Paket nicht 335/M3 kaufen?

• Zitat

:dito: wäre interessant wenn man nicht Monate lang warten müsste :thumbsup:

Wäre super interessant na wer fragt nach für unsere interieur leisten und handelt eine fette sammelbestellung aus wenn der preis stimmt :D
    Und man sollte vielleicht einen extra thread aufmachen ich wette das interessiert ne gaaaanze menge leute :D

• Wäre super interessant na wer fragt nach für unsere interieur leisten und handelt eine fette sammelbestellung aus wenn der preis stimmt :D
    Und man sollte vielleicht einen extra thread aufmachen ich wette das interessiert ne gaaaanze menge leute :D

Immer der der fragt :P

• Zitat

Immer der der fragt :P

Nene :D du bist doch hier der experte auf den man sich immer verlassen kann also ;)

• Nene :D du bist doch hier der experte auf den man sich immer verlassen kann also ;)

Dann dauerts aber noch, weil ich nächste woche mal die Performance Sonderpreisschlacht überstehen muss :D

• Von mir aus warte ich :D weil wenn ich dat kläre habt ihr alles in 3 jahren vieeeelleicht^^
    Sonderpreise *_* die stehen woooo :)

• Die bekomm ich morgen oder Dienstag von meinem Teiledealer ;) mach dann eh nen thread auf ;)

2 Mal editiert, zuletzt von apollo0110 ()

• Zitat

Die bekomm ich morgen oder Dienstag von meinem Teiledealer ;) mach dann eh nen thread auf ;)

Guuuuuut :D

Einmal editiert, zuletzt von apollo0110 ()

• Zur Info für alle, die es interessiert:

Ich habe jetzt Antwort von SK-Challenge wegen dem Carbon-Diffusor bekommen :) :

Momentan ist leider keine genaue Angabe zur Lieferzeit möglich.

Dann dauerts aber noch, weil ich nächste woche mal die Performance Sonderpreisschlacht überstehen muss :D

:D :D :D :D
    Also bei mir wirds dann in der "Performance-Sonderpreisschlacht" hoffentlich der PP Diffusor :thumbup: wobei ich noch schwanke zwischen Mittelteil hochglanz schwarz oder so lassen wie es von BMW gedacht ist...

• das erledigt dann eh apollo vermute ich mal der gute mann! :thumbsup: