Original BMW Scheiben Frostschutz Konzentrat 5 Liter für 13,50 inkl Versand post 1 beachten!

  • warum sind mansche so aggressiv zur Weihnachtszeit. es ist doch hier ein Sammelbestellungsthread und kein Diskussionsthread. Aber wenn ihr schon dabei seid:


    es spielen mehrere faktoren eine große rolle was scheibenreinigungszeugs angeht. zu erst muss man aber zwischen konzetrat und fertigzeugs unterscheiden. dass hier das Konzentrat teurer ist, wird jedem wohl klar sein.
    wichtig ist die Reinigungskraft, Geruch und Gefrierpunkt. mansche sollen auch dabei helfen dass die scheiben nicht so stark einfrieren.
    wer also meint der muss günstiges vom baumarkt kaufen oder von werkstattzulieferer dann soll er es machen, ich kann das zeugs nicht riechen, da brennt mir die nasenschleimhaut weg.

  • warum sind mansche so aggressiv zur Weihnachtszeit. es ist doch hier ein Sammelbestellungsthread und kein Diskussionsthread. Aber wenn ihr schon dabei seid:


    es spielen mehrere faktoren eine große rolle was scheibenreinigungszeugs angeht. zu erst muss man aber zwischen konzetrat und fertigzeugs unterscheiden. dass hier das Konzentrat teurer ist, wird jedem wohl klar sein.
    wichtig ist die Reinigungskraft, Geruch und Gefrierpunkt. mansche sollen auch dabei helfen dass die scheiben nicht so stark einfrieren.
    wer also meint der muss günstiges vom baumarkt kaufen oder von werkstattzulieferer dann soll er es machen, ich kann das zeugs nicht riechen, da brennt mir die nasenschleimhaut weg.


    Bin in keinster Weise aggressiv, wollte ja nur helfen, indem ich ein besseres Angebot mitteilen wollte. Alles ok :)

  • Ich frag dir nach ;)


    Ja eventuell kann man ja den Kanister mitschicken mit den anderen Teilen weiß zwar nicht genau ob ich die jetzt schon kaufen soll aber beim Kalender schlag ich sicher noch zu


  • Ja eventuell kann man ja den Kanister mitschicken mit den anderen Teilen weiß zwar nicht genau ob ich die jetzt schon kaufen soll aber beim Kalender schlag ich sicher noch zu

    15 Euro kostet es mit Versand nach Österreich. Ja mitschicken geht evtl auch...

  • ch kriege 4x 5 Liter Kanister Scheibenfrostschutz -60Grad Konzentrat für 31 ? inkl. Mwst. Ist für Werkstattbedarf (Firma "ad")


    Ja? dann bitte Link wie das jeder hier bekommen kann. Sonst ist der Informationswert gleichzusetzen mit dem Statement "Ich arbeite bei Sonax und bekomme das umsonst". Ist ja schön, dass man durch Connections etc. was billiger bekommt, aber entweder man bietet das anderen an (siehe dieser Thread), oder man bestellt halt einfach nix...

  • Ja? dann bitte Link wie das jeder hier bekommen kann. Sonst ist der Informationswert gleichzusetzen mit dem Statement "Ich arbeite bei Sonax und bekomme das umsonst". Ist ja schön, dass man durch Connections etc. was billiger bekommt, aber entweder man bietet das anderen an (siehe dieser Thread), oder man bestellt halt einfach nix...


    Kein Problem. Allerdings kaufe ich über eine befreundete Werkstatt ein um den Preis zu kriegen. D.h. man kann es mit mir zusammen in Bochum bei der Firma "Klostermann" kaufen. Bin gern Hilfsbereit.


    Zig Liter Wischwasser in 5L Kanistern zu verschicken wäre für mich zuviel Aufwand

    ..:: Born To Be Alive ::..

    Einmal editiert, zuletzt von CrAzY DiD ()