Original BMW Scheiben Frostschutz Konzentrat 5 Liter für 13,50 inkl Versand post 1 beachten!

  • hier ist doch dein Ding ob du`s nimmst oder nicht.


    Es gibt einen Discounter hier bei uns dort bekommt man 5 Liter Kirschgetränk für 99 Cent in einer Kunststoffgallone.
    Warum also Kirschschorle von Bizzl kaufen


    Unglaublich, geh mal in Autoladen und guck was du für Sonax sonst bezahlst......


    :fail:

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Ich kriege 4x 5 Liter Kanister Scheibenfrostschutz -60Grad Konzentrat für 31 ? inkl. Mwst. Ist für Werkstattbedarf (Firma "ad")


    Und wer nun meint, dass das "Original BMW" Zeug besser ist...

    ja dann kauf doch das Scheibenfrostschutz? muss doch nicht das bmw hier kaufen,keiner zwingt dich ja! :whistling:
    Und ob es besser oder schlechter ist muss man sehen,ich hatte es noch nie aber ,mit bmw( sonax) macht man in der Regel nie was falsch

  • Ich hab´s mal bestellt, brauchte eh neues Mittel .... denke das geht schon in Ordnung für den Preis :thumbsup:


  • Wollte damit nur sagen, dass der Preis hier überzogen ist. Aber wenn es niemanden interessiert dann ok
    Habe mit dem Zeug am Wochenende eine Strecke von 1400 KM bewältigt & kann daher bestätigen, dass es super ist

  • Is doch auch völlig egal..,man kanns kaufen oder man lässt es bleiben ganz einfach :wall::spinn::tongue2: !Du hast doch auch nen bmw obwohl ein Dacia auch fährt :bmw-smiley:;)

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • das Sonax kostet im Laden um die 20 euro rum..warum nicht also das Bmw Scheibenklar für 12,50 kaufen? ^^


    Ja dann kauf du dir ja das Von der Werkstatt ,sei froh das es so gut ist :thumbsup:

  • Ich brauch auch eins!


    Preislich denke ich mal geht das i.O.


    Habe letztens 2L in Eggenfelden gekauft ( Tankstelle) und habe 7.99 Euro bezahlt ( bis -30 Grad) / Absolute Notlage, hatte nichts mehr drin, und die Scheibe war voller Salz ect... sonst hätte ich es mir auch nicht gekauft!

  • Mit dem baumarkt/Aldi Zeugs hab ich immer das Problem, dass es gerne anfriert wenn man es 1:2 verdünnt. Ist da vom bmw/sonax mehr zu erwarten? Wenn ja wurde ich das gerne mal testen. :thumbup:

  • das Sonax kostet im Laden um die 20 euro rum..warum nicht also das Bmw Scheibenklar für 12,50 kaufen? ^^


    Ja dann kauf du dir ja das Von der Werkstatt ,sei froh das es so gut ist :thumbsup:


    Das ist nicht von einer Werkstatt, sondern für Werkstätten. Und den Zulieferer "ad - Autodienst" kennen wohl auch sehr viele.
    Interessant, dass hier zwischen Dacia & BMW bei Scheibenwischerwasser verglichen wird. Ich habe selbst gesagt, dass es dem Original BMW Zeug in keinster Weise nachsteht...


    D.h. mein Preis für das 5L Scheibenwischwasserkonzentrat -60 Grad : 7,75 €