Ist diese "Autofinanzierung" in Ordnung bzw. schon zu teuer?

  • Ein 335i kostet auch nen Sümmchen an Versicherung, Unterhalt etc. vergiss nicht.. das der Liter Benzin nicht mehr 1,50DM kostet sondern das doppelte...


    Ja der Wagen gehört dir.. aber für 30k Euro würde ich mir was neueres kaufen..!

  • Du hast dir aber schon mal die Infos, z.B. auf der BMW-Seite zu dem Thema durchgelesen, ja?

    Ne, ich lease es nicht bei einem BMW Händler! Ist zwar ein Händler aber kein BMW Händler...


    Er hat mir heute das vorgeschlagen, obwohl ich eigentlich nicht soviel KM Laufleistung im Jahr benötige ... Außerdem steht der Preis so auf der Homepage, ich wollte mindestens 990€ runtergehen ...

  • ja wen denn sonst:D


    mir und ein paar anderen glaub ich auch, kommt es so vor als ob das eine spontante entscheidung ist. überdenk das alles bitte nochmal und hör auf uns: LASS ES BITTE SEIN! :thumbup:

    ja, ich hab eh noch nichts unterschrieben :D


    Außerdem lebe ich in Österreich, da wird halt anders gerechnet, denke ich mal :rolleyes:

  • Aber die Konditionen, z.B. frühzeitiges Austeigen aus dem Leasing muss er dir doch genannt oder wenigstens ausgehändigt haben?
    Des Weiteren finde ich das Auto zu teuer. Hab zwar keine Infos aber selbst wenn er eine gute Austattung hat gibts da mit Sicherheit bessere Angebote. (Bauchgefühl)


    Edit: für Österreich kann der Preis sogar noch normal sein. Kann ich aber nicht beurteilen..


    Alles in allem würde ich es nicht machen.

  • Gut ausgestattete 335er sind verdammt teuer, selbst die 06er :(

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • ich teile die Meinung von Bowser...
    die Kiste ist zu teuer....
    außerdem hat die Kiste in 5 Jahren trotzdem round about 180 tkm druff und ist 11 Jahre alt...
    AUCH in Österreich... AUCH wenn ihr anders rechnet der tacho bleibt der selbe :thumbsup:

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • Mein BMW Händler hat mir neulich eine Finanzierung vorgeschlagen für ein 26K Auto, da waren es am Ende 35,8K was ich zahlen sollte :D

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • Aber die Konditionen, z.B. frühzeitiges Austeigen aus dem Leasing muss er dir doch genannt oder wenigstens ausgehändigt haben?
    Des Weiteren finde ich das Auto zu teuer. Hab zwar keine Infos aber selbst wenn er eine gute Austattung hat gibts da mit Sicherheit bessere Angebote. (Bauchgefühl)

    Er hat mir nur einen Finanzierungsvorschlag angeboten und ich habs ohne "genau" zu rechnen angenommen, aber er bekommt erst nächste Woche eine Antwort von der Bank, also vielleicht kommt es eh nicht zustande ...


    In Österreich gibt es kaum 335i E92 und die Preise sind eine reine Zumutung :S