Ist diese "Autofinanzierung" in Ordnung bzw. schon zu teuer?

• PetrolPower007:
    So wie sich das liest willst du den Wagen auf jeden Fall und versuchst nur noch irgendwie die Finanzierung vetretbar zu drehen.
    Hol dir lieber noch ein paar andere Angebote ein, wie schon von mehreren geraten! Nichts überstürzen! ;)

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• Und nein ich bin kein Banker :P :P Ist nur ein Beispiel wie man sein Geld effektiver nutzen kann.

Du könntest schon ein Bänker sein, aber nicht, weil die Idee besonders schlau ist, sondern weil du es echt ziemlich positiv und als vermeintlichen Geheimtipp verkauft hast. :whistling:

• Ja, aber passt in diesem Fall die Anzahlung? BJ ist schon alt und KM Laufleistung nicht die beste ... :S

Das frage ich mich bei deiner Anfrage auch! ?(

Außerdem scheinst du relativ unerfahren in Bezug auf Finanzierungen zu sein.

Und was mir noch aufgefallen ist,du machst dich selbständig und weißt nicht,was eine Bonitätsprüfung ist bzw. beinhaltet?! ?(

Sorry,aber ich denke du solltest dir die ganze Sache mal gründlich von jemanden mit Erfahrung erklären lassen.Nicht dass du dich da übernimmst und ganz gewaltig Schiffbruch erleidest.

Nur ein gut gemeinter Rat. ;)

• Ich werd mir sicherheitshalber mal den Film "Der Untergang" angucken :thumbsup: Ich hoffe, ihr wisst was damit gemeint ist ^^

• Was ist das denn für ein Dummes Beispiel. Entschuldige bitte, aber Zinsen zu Zahlen ist kein effektiver Weg sein Geld zu nutzen, was man ja bei einer Finanzierung auch nicht hat! Sich Schulden eintragen zu lassen ist immer schlecht. ! Teilweise geht es heutzutage nicht aber dennoch ist es Nonsense!!

Maddox

Natürlich musst du Zinsen zahlen wenn du einen Kredit aufnimmst. Der Treadöffner möchte dies tun um sich ein Auto zu kaufen und in dem Fall ist mein Vorschlag doch sehr effektiv! Du hast den Tread wohl nicht verstanden, natürlich ist es effektiver überhaupt kein teures Auto zu kaufen und sein Geld anderweitig anzulegen. Aber das ist hier nicht das Thema!

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!