Autohaus24.de BMW NEUWAGENKAUF

• Ich bin am überlegen mir den neuen 3er als Kombi zu kaufen.. und bin dank Autobild auf Autohaus24 gekommen...

Was haltet Ihr von der Idee? Hab mir meinen 3er dort zusammengestellt und bekomme dort ganze 13,55% Nachlass... was natürlich viel Geld ist... bekommt man noch irgendwie mehr %%% Nachlass vllt. durch jemanden hier im Forum?

Hat schon jemand über diese Seite ein Auto gekauft?

• Ich bin am überlegen mir den neuen 3er als Kombi zu kaufen.. und bin dank Autobild auf Autohaus24 gekommen...

Was haltet Ihr von der Idee? Hab mir meinen 3er dort zusammengestellt und bekomme dort ganze 13,55% Nachlass... was natürlich viel Geld ist... bekommt man noch irgendwie mehr %%% Nachlass vllt. durch jemanden hier im Forum?

Hat schon jemand über diese Seite ein Auto gekauft?

Mal ne Gegenfrage.Schon mal bei einem BMW Händler gefragt und eventuell verhandelt?

Ich denke,im Endeffekt kommst du besser weg,wenn mit dem Wagen irgendwann mal was sein sollte in Bezug auf Werkstatt,Garantie und Kulanzleistung.

• Das sehe ich auch so. Außerdem muss man es ggf. im Zusammenhang mit einer
    eventuellen Inzahlungnahme sehen. Ich finde 13.X jetzt nicht so pralle, dass ich
    deshalb im Web ein Auto kaufen würde. Bei einem der Händler im Umkreis be-
    komme ich Beratung, Probefahrt und ggf. später beim Service auch mal einen
    netteren Ersatzwagen mit.

Ich weiß, es geht hier um einen F31, aber ich habe da auch im Hinterkopf, dass
    es beim E92 vor einem Jahr an die 20 Punkte gab. Bei E90 und E91 wird es nicht
    viel anders gewesen sein.

Mein Rat: Suche in deiner Gegend drei Händler auf und lass dir Angebote machen.
    Spätestens Nummer 3 wird dir einen guten Preis machen wenn du Abschlussbereit-
    schaft signalisierst.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Moin,

habe schon einige Neuwagenkäufe beim Händler hinter mir. 15 - 18 % sind mit harter Verhandlung immer drin. Sei hart aber höfflich, suggeriere ihm das Du bei einem bestimmten Preis sofort unterschreibst und erzähle Ihm von anderen tollen Angeboten, am besten noch vom Autohaus nebenan. Zur not lässt Du dir auch noch nen Satz Winterreifen extra geben, oder du nimmst einen Vorführwagen die haben die auch immer im bestand.
    Beim Händler vor Ort ist der Vorteil das Du direkt bemängeln kannst und wenn es Probleme gibt kannst Du meist von einer extra Kulanz ausgehen. Selbst bei Neuwagen ist mal etwas nicht in Ordnung.

Gruß

• Leben und leben lassen. 13% sind aber nicht´s weltbewegendes. Ich würde mir Angebote von mehreren BMW Händler einholen. Mach ich immer so und fahre sehr gut damit. Mit dem besten Angebot gehe ich zu meinem Freundlichen :D und der macht mir den Preis. Immer höflich sein aber bestimmend. Gruß Jérôme

• Danke für die Antworten...

Also hier in Berlin und Umgebung kann ich die Händler irgendwie alle in die Tonne werfen... auf dem Motto von Apple... Hast Du kein, dann hast Du kein....
    Entweder spekulieren die, dass ich den trotzdem nehme oder was weiß ich.

Ich habe mir jetzt ein BMW konfiguriert und an den letzten Händler geschickt, wo mein BMW vor kurzen bei Inspektion war.. komisch war, dass die Niederlassung Berlin wo die Email garnicht hin sollte mich angerufen hat. :) Hab die Email jetzt direkt an den Händler geschickt ohne das BMW.de da behilflich ist.

Im ganzen, ist es egal wo ich den BMW kaufe. Abholen tue ich sowieso bei BMW in München und Inspektionen etc. werden da gemacht wo der BMW Händler mit am sympathischen ist.

18% wären natürlich dass, was ich will....und könnte auch zuschlagen.. Gibts hier Händler von BMW direkt?

• Ich weis nicht was ihr habt die Limo gibt's knapp 1 Jahr und den Touring seit 3 Monaten
    Warum sollte man schon 18% geben frühesten vor dem FL aber auch nur mit irgendeinen sonder%en sind soviel drin