Justens neue alte Dreckschleuder :) E83 X3 2.0d LCI türverkleidung bearbeitet :)

  • Pimp justens XXXXXXXXXXXXXX3 :D ..!


    Mhh schöne austattung für so ne "winterhütte"..,hab ich nicht einmal in meinem sommer dreier ;( . Flori wie du abgehst sag ich immer wieder...


    Wo hast die schicke austattung abgesahnt wenn ich fragen darf!??Stand auf arbeit rum oder wasn :D:D:D


    gruß Michi

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • bei Audi oder was :wall::totlachen::spinn::wall:

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • Achso achso und wann kommst du mal nen michi seinen kübel anschaun :D !??Nächstes we wird bestimmt nix in zwicke oder!? Schaffst du es vielleicht auf himmelkron?

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • Juhhhuuuuuu digga..,na wenn des diesmal nix wird dann weiß ich auch net mehr. Wie läuftn des, kommst du bei schönem wetter mit dem blauen :D:whistling: !?


    Ich komme wie es aussieht nicht mit meinem kübel weil ich dieses jahr mal mitfahrer bin und kräftig diesen mach :drink::drink::drink: . Aber mein Auto ist sowieso nix besonderes für die meisten leute hier,mir gefällt er aber so wie er ist.-Und sauber ist er auch :love: .Musste die letzten jahre schon immer hin eiern und war dann heim zu nicht mehr ganz legal unterwegs denke ich bzw. grenzwertig :wall::whistling: .


    Hahahaha da freut sich der michi aber :laola:

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mi39 ()

  • Schaut richtig schick aus! Wertet den Innenraum auf jeden Fall auf!