Für bamboo hat's nicht gereicht Herr justen ¿
Hatte ich schon brauchte was neues,Deppal
Für bamboo hat's nicht gereicht Herr justen ¿
Hatte ich schon brauchte was neues,Deppal
Pimp justens XXXXXXXXXXXXXX3 ..!
Mhh schöne austattung für so ne "winterhütte"..,hab ich nicht einmal in meinem sommer dreier . Flori wie du abgehst sag ich immer wieder...
Wo hast die schicke austattung abgesahnt wenn ich fragen darf!??Stand auf arbeit rum oder wasn
gruß Michi
hatter in Ingolstadt eingeklaut
bei Audi oder was
Ja.. War im feindgebiet austattung gekauft und noch snixx sein Kübel angesehen
Achso achso und wann kommst du mal nen michi seinen kübel anschaun !??Nächstes we wird bestimmt nix in zwicke oder!? Schaffst du es vielleicht auf himmelkron?
Himmelkron ist vorgemerkt
Juhhhuuuuuu digga..,na wenn des diesmal nix wird dann weiß ich auch net mehr. Wie läuftn des, kommst du bei schönem wetter mit dem blauen !?
Ich komme wie es aussieht nicht mit meinem kübel weil ich dieses jahr mal mitfahrer bin und kräftig diesen mach . Aber mein Auto ist sowieso nix besonderes für die meisten leute hier,mir gefällt er aber so wie er ist.-Und sauber ist er auch .Musste die letzten jahre schon immer hin eiern und war dann heim zu nicht mehr ganz legal unterwegs denke ich bzw. grenzwertig .
Hahahaha da freut sich der michi aber
Heute mal komplett beige türverkleidung auf schwarz/beige umgebaut.
Vorderne müssen leider warten bis bei eBay wieder günstige Angebote von schwarzen lci Türverkleidungen drinnen sind
[Blockierte Grafik: http://img839.imageshack.us/img839/8426/yup4.jpg]
Schaut richtig schick aus! Wertet den Innenraum auf jeden Fall auf!