Spacegrau oder monacoblau? Ich werd' noch wahnsinnig...

• Hallo liebe Gemeinde,

so mein :) Recht hat, kann ich noch immer Umbestellungen an meinem e92 vornehmen. Und genau das treibt mich langsam in den Wahnsinn. Es geht um die Farbe.

Bestellt habe ich das Auto in spacegrau mit Leder schwarz: Dezente Farbe, wenig empfindlich, auch innen.

Heute überholt mich eine 3er Limo, in monacoblau mit grauem Leder. Ich hellauf begeistert, hinterher, habe den freundlichen Herrn (vielleicht ist er ja auch hier aktiv, Starnberger Nummer, es war um ca. 15 Uhr) regelrecht zum Anhalten gezwungen, um mir die Kombi in aller Ruhe anschauen zu können. Fazit: Ich find's super-toll! =)

Und jetzt das große Aber: Monacoblau scheint doch seeehr empfindlich, ebenso das graue Leder. 8o

Und jetzt ihr, bevor ich in die Klapse muss: Was soll ich nehmen??? ?(

Viele Grüße
    Mikele
    Radeln statt Rauchen

Einmal editiert, zuletzt von Mikele ()

• Ich würd monacoblau nehmen mit dem grauen Leder.
    Ich kann schwarzem Leder nichts abgewinnen. Und monacoblau sieht doch super aus.

KJG

• Hi,

also ich würde auch eher zum blau tendieren :)

Das Leder in grau kann ich mir grad nicht so ganz vorstellen. Hat vielleicht jemand die Kombination in der Galerie ??

Viele Grüße

Markus

• Zitat

Original von admin
    Hat vielleicht jemand die Kombination in der Galerie ??

Das wäre ja super! :)

Viele Grüße
    Mikele
    Radeln statt Rauchen

• Hallo Mike,

um den Wahnsinn komplett zu machen. Ich würde die Kombi so nehmen wie Du sie bestellt hast. Aber das liegt daran, dass ich ziemlich faul bin, was autowaschen angeht. ;)

Uwe

• Da kann ich Dir helfen:

[Blockierte Grafik: http://www.e90post.com/forums/attachment.php?attachmentid=43900&stc=1&d=1161667374]

Also wenn Du Dein Auto gern sauber machst, dann ist das blau plus das helle Leder eine klasse wahl.

Machst Du es eher unempfindlich, dann grau und schwarzes Leder.

Göran

PS: Ich würde blau und das graue Leder nehmen.

• Zitat

Original von 01goeran
    Da kann ich Dir helfen:

[Blockierte Grafik: http://www.e90post.com/forums/attachment.php?attachmentid=43900&stc=1&d=1161667374]

Die Seiten für obigen Link habe ich mir vorhin auch ergoogelt (THX trotzdem für den Tipp!) - und dabei den Königsweg entdeckt?!?

Monacoblau und Leder schwarz! Dann wäre ich Faulpelz wenigstens in Sachen Innenreinigung fein raus...

Viele Grüße
    Mikele
    Radeln statt Rauchen

• Zitat

Original von Mikele

Die Seiten für obigen Link habe ich mir vorhin auch ergoogelt (THX trotzdem für den Tipp!) - und dabei den Königsweg entdeckt?!?

Monacoblau und Leder schwarz! Dann wäre ich Faulpelz wenigstens in Sachen Innenreinigung fein raus...

Die Seite ist wirklich klasse, besonders wenn man nicht genau weiß, wie eine Farbe wirkt, denn da gibt es jede Menge Fotos, die einem die Entscheidung schon leichter machen.

Göran

• So, ich hab heute Früh ein Coupé in Monacoblau gesehen - und bin kuriert: Der Limo steht's imo super, dem Coupé gar nicht. Also bleibt's bei Spacegrau - und jetzt wird's langsam Zeit, dass mein Teil auch gebaut wird!

Viele Grüße
    Mikele
    Radeln statt Rauchen