Um den motor brauchst dir keine sorgen machen. Der Motor verkraftet 500+ ps.
Würde mit eher sorgen um die Turbos machen, wobei die auch bei nicht getunten Autos kaputt gehen.
Würde mit eher sorgen um die Turbos machen, wobei die auch bei nicht getunten Autos kaputt gehen.
ich fand auf der Seite 1 des Auot vom 2.Link gut (optik) bis auf die Frontstoßstange......und die Felgen bei dem , ein
Mit wieviel Bar laufen die Turbos denn Original und wie hoch heben die Tunern den Druck an ?
Maddox
Original = 0,6 - 0,8 bar.
Tuning = 1,1-1,4 bar (hängt vom tuning an. Bei 360 ps müssten das ca 1,1 bar sein)
Original = 0,6 - 0,8 bar.
Tuning = 1,1-1,4 bar (hängt vom tuning an. Bei 360 ps müssten das ca 1,1 bar sein)
Donnerstag fällt die Entscheidung dann poste ich alles was ich weiß
Nur zur Info: Soweit ich weis hat G-Power kein Chiptuning, sondern das ist ne Tuningbox (wie z.b. JB4)... Würde sich auch einfach wieder entfernen lassen.
Ich hab mich gegen gegen Allrad entschieden, weil das Auto dadurch doch schwerer wird also um die 200kg oder? Außerdem der etwas höherer Verbrauch, obwohl das bei nem 35i eh Bannane ist
Ich glaube auch das die Beschleunigung niederiger ist als beim Heckantrieb.
Warum nicht ein 30i? Da haste keine Turbos oder eine anfällige Hochdruckpumpe die mal die biege machen könnte?
Fliegst halt 0,5 Sek. langsamer auf 100 km/h
Wie dem auch sei, das Auto was du dir ausgesucht hast sieht schon sehr Top aus.
Gruß Soda