Wie schauts aus? Gibts was neues? Was ist mit denen aus Köln @ rez_069?
Gruß Dimi
Gruß Dimi
Gruß Dimi
Ich habs heute ein paarmal probiert. Aber er war nicht erreichbar.
Wenn jemand anders den erreicht kann er gerne einen Termin ausmachen und mir bescheid sagen ich wohne derzeit ja in Düsseldorf.
Ich probiere es aber auch weiter denn ich will den Felgenstern, die eingegossenen Daten und das Tiefbett auf jeden Fall live sehen.
Heute war ich halt nur Familie besuchen und Auto putzen. Ganz so sinnlos war es in Köln dann auch nicht
Nochmal zur Info:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…n-+-abe!/85275726-223-982
Nummer ist 0152-52881289
Nachweislich kommen die aus Holland. Passt mal auf am Ende ist das die gleiche Felge wie wir schon hier im Thread haben....
hm en preis steht aber niergends......un schon komisch da niemand kontaktieren zu können
hm en preis steht aber niergends......un schon komisch da niemand kontaktieren zu können
Ich hab zugegebenermaßen heute genau in der Mittagspausenzeit angerufen Danach habe ich es verbammelt.
Gibt scho neuigkeiten, haben wir schon jemanden gefunden, sorry bin gerade von der Weihnachtsfeier gekommen
Gibt scho neuigkeiten, haben wir schon jemanden gefunden, sorry bin gerade von der Weihnachtsfeier gekommen
Hau raus Stefan. Und wehe ich kann meinen Schädel nicht ins Tiefbett stecken haha
Hau raus Stefan. Und wehe ich kann meinen Schädel nicht ins Tiefbett stecken haha
das war wohl eher die frage, ob es was neues gibt
das war wohl eher die frage, ob es was neues gibt![]()
Mist! Falsch verstanden. NEIN ES GIBT NOCH NIX NEUES
Richtig aber anscheinend net:-(
Richtig
aber anscheinend net:-(
Ja die Kölner Nummer kannste knicken ich probiers immer mal wieder aber nur Mailbox.
Januar wissen wir mehr.