BBS LeMans Replica's in 19" auf E91??

• Kannst ja mit meinen vergleichen dann weißte obs die selben sind ^^

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "

• Moin,

also ich fahr am Samstag zu diesem hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…mit-abe/82924882-223-1463

Sind die gleichen Bilder wie bei dem in Köln. Er hat die Felgen in Essen gelagert, mal sehen was mich erwartet :)

Essen ist bei mir genauso um die Ecke wie Köln. Bin da ziemlich zentral. Sag auf jeden Bescheid und mach Fotos. Wenn du sagst die sind gut dann schau ich mir die auch an!!

• Ne ohne Reifen wollte ich die net drauf stecken ^^

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "

• Ne ohne Reifen wollte ich die net drauf stecken ^^

Ich denke mal ich warte ab bis der Typi wieder ende Januar welche hat und dann kaufe ich die auch. Die gefallen mir am besten.

Kannst du mir noch das Tiefbett hinten ausmessen falls ich das nicht schonmal gefragt hab? Ich bin grad bisi wuschig das ist zu viel geworden hier für mein Gehirn :D

Auf jeden Fall sind das die schönsten Reps von der Optik und alle Daten sind vorhanden für eine Eintragung. Hast glück gehabt ich hätte die gerne auch schon gekauft :love: :P

• Ich denke mal ich warte ab bis der Typi wieder ende Januar welche hat und dann kaufe ich die auch. Die gefallen mir am besten.

Kannst du mir noch das Tiefbett hinten ausmessen falls ich das nicht schonmal gefragt hab? Ich bin grad bisi wuschig das ist zu viel geworden hier für mein Gehirn :D

Auf jeden Fall sind das die schönsten Reps von der Optik und alle Daten sind vorhanden für eine Eintragung. Hast glück gehabt ich hätte die gerne auch schon gekauft :love: :P

Edit:

Von den 8,5j ist das Bett 4cm tief und bei den 9,5j sind es 6cm.^^ ;)

Einmal editiert, zuletzt von Bullet19 ()

• :D kenn ich kenn ich ;)