BBS LeMans Replica's in 19" auf E91??

• Wer billig kauft, kauft zwei Mal.

Problem hier ist einfach das man wenn es blöd läuft nicht mehr dazu kommt ein zweites mal zu kaufen!

Deswegen einfach mal Gedanken drüber machen.

• 1. die Kba ist nicht eingestanzt sondern gegoßen worden
    2. das Bild mit der gebrochenen Felge ist schon alt und kommt aus einem Nissan Forum... ist gegen einen Bordstein mit 80 gedriftet... soviel dazu

Es fahren wer weiß wie viele Leute NICHT eingetragene/eintragbare Replicas durch die Gegend, da hab ich weniger bedenken meine mit KBA und Gutachten zu fahren, aber ich hab ja mal wieder meine Rosarote-Replica-Brille auf ^^

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "

2. das Bild mit der gebrochenen Felge ist schon alt und kommt aus einem Nissan Forum... ist gegen einen Bordstein mit 80 gedriftet... soviel dazu

Es fahren wer weiß wie viele Leute NICHT eingetragene/eintragbare Replicas durch die Gegend, da hab ich weniger bedenken meine mit KBA und Gutachten zu fahren, aber ich hab ja mal wieder meine Rosarote-Replica-Brille auf ^^

Ich warte ab und hoffe dass du uns nur gutes berichtest. :thumbup:
    Langsam haben wir aber auch genug diskutiert und können mal geschmeidig abwarten.

• Ist auch nur 1 von mehren bildern gewesen... und wen die felge von innen eins drüber kriegt dann sieht man genau soviel wie auf dem foto ... ;)

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "

Ob eine Nummer eingestanzt oder eingegossen ist kann man als laie schlecht einschätzen.

Ist dir bewusst was es kostet ein Druckgußform abzuändern oder neu anzufertigen wegen solch einer Nummer?
    Selbst in China zwischen 20-30tsd. Euro.

Ein Stempel kostet vielleicht da drüben 50-100 Euro.

Du hast doch die Felgen richtig?
    Dann poste doch dein Gutachten hier rein und stell es den anderen zur Verfügung.

Einscannen dauert keine 5 minuten.

• foto davon geht sogar nich schneller

Aber bitte ein lesbares von den ganzen Seiten.

Interessiert mich jetzt schon wer der Hersteller von den Felgen ist sowie der wo das Gutachten Freigeben lassen hat.
    Steht ja alles drin!

• Soll ich jetzt ca 220 fotografieren oder scanen? :D
    Also ich weiß nicht wen ich die Felge angucke und die Zahlen hervorstehen und nicht vertieft sind kann man es glaub ich schlecht stempeln... ^^