scannen fotografieren.....is doch wumpe.
hauptsache man siehts
-
-
Hersteller ist Nama Holland und wurde von Tüv Süd Automotive freigegeben ...
-
Fotos sind auf Seite 10 zu sehen!
vom gutachten -
Also für mich gilt, entweder ich kann mir das Originale leisten oder ich muss mir halt was anderes suchen was ich mir leisten kann.
Mir würde die BBS auch sehr gut gefallen, leisten könnte ich sie mir auch aber Hey, es geht hier um Felgen.
Es gibt wichtigeres.Wobei ich schon sehe. Mehr als 4 T€ für nen Satz felgen ausgeben und dann die billigsten Reifen draufgezogen.
Hat es ja alles schon gegeben.Kauft euch Originale teile egal um welche es jetzt geht und ihr seid auf der sicheren Seite.
Hinterher ist das Gejammer Dan groß wenn irgendwas passiert ist mir dem Müll.Außerdem TÜV oder nicht bei einem Unfall mit mehr Schaden finden die raus ob es sich um Fälschungen handelt oder nicht und da bezahlt keine Versicherung was.
Besonderst wenn eine Felge oder so, sogar gebrochen ist.
Aber das muss jeder für sich selber wissen.
-
Ob eine Nummer eingestanzt oder eingegossen ist kann man als laie schlecht einschätzen.
Ist dir bewusst was es kostet ein Druckgußform abzuändern oder neu anzufertigen wegen solch einer Nummer?
Selbst in China zwischen 20-30tsd. Euro.Da liegst du falsch!
Die Nummer muss nur in die Form ``eingeschlagen``(Negativ) werden, dann ist sie nach dem Gießen obendrauf(Positiv)!
Das kostet nicht mal 12 Yen
-
Weiß nicht?
Das orignale BBS Gutachten umfasst 15 Seiten.
Kannst es mir auch gerne zuschicken, kann es im Geschäft in den Kopierer reinlegen und Einscannen als eine PDF.
Dauert bei 250 Seiten 5 minuten.
Ansonsten denke ich sind eh nur die ersten paar Seiten interessant wo Hersteller, Gutachtennummer und die Fahrzeugfreigaben draufstehen.
Kannst ja die 20 ersten Seiten hier posten oder wie gesagt es mir zuschicken. Bekommst es dann wieder.
Würde mich überaschen mal ein "echtes" Gutachten für Replikas in der Hand zu halten.
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img546/830/mof7niwwocsks4wwowocc1.jpg]
Für mich eindeutig kein Bordsteinrempler sonder ein Bruch vom Felgenstern. Tippe auf nichteingehaltene Achslast. Fahrzeug hinten zu schwer, Felge nicht drauf ausgelegt, Bodenwelle, Fräskante oder Loch im Asphalt und das wars!
Nach einem "Driftschaden" sieht das keinesfalls aus! Dafür ist der Felgenrand (Felgenbett) zu unversehrt!
-
Da liegst du falsch!
Die Nummer muss nur in die Form ``eingeschlagen``(Negativ) werden, dann ist sie nach dem Gießen obendrauf(Positiv)!
Das kostet nicht mal 12 Yen
Wenn du das sagst : )
Arbeite zwar in einem Unternehmen wo wir Druckgiessen und viele Formen haben mit Kundenlogos und ohne aber ist ja nicht das Thema.
Aber nicht soviel erzählen und um den heißen Brei rumreden.
Gutachten posten!
-
Mir wird das zu viel Gequatsche. Jetzt gehts auchnoch los mit "ihr könnt euch alle keine Original Teile leisten".
Damit ist das Thema für mich erledigt man muss doch nicht alles totdiskutieren.
PS. Meine Story die ich irgendwo in den Weiten des Internets aufgefasst habe
ist: Die Felge ist so zerballert weil irgendeiner mit irgendeinem Auto
absichtlich über Gullideckel gefahren ist. Vielleicht stammt die Geschichte sogar hier aus dem Forum was weis ich. -
PS. Meine Story die ich irgendwo in den Weiten des Internets aufgefasst habe
ist: Die Felge ist so zerballert weil irgendeiner mit irgendeinem Auto
absichtlich über Gullideckel gefahren ist. Vielleicht stammt die Geschichte sogar hier aus dem Forum was weis ich.un als nächstes hat chuck norris nen roundhousekick dagegen gesetzt? oder der is über ein barthaar von chuck norris gefahren?
ne ma im ernst wer will soll sich die teile vom parkplatz kaufen. werde das weiterverfolgen
-
Hey Rez es geht hier nicht um das leisten können wohl eher um das leisten wollen.
Also ich kann schon 6 T€ für nen Rad Reifen Satz ausgeben, werde es aber niemals machen.
Denn es geht hier um Felgen.
Da fahre ich lieber mit meiner Frau schön in den Urlaub und habe immer noch Geld über für ein paar schöne Felgen auch in 20 Zoll.Sorry ist meine Meinung