Meine habe ich Manzetti Parts bezogen und über Ebay gekauft letztes Jahr, aber die Firma ist nicht mehr zu finden!!!
Hab hier mal die E mail vielleicht will es ja jemand versuchen sie zu kontaktieren, hatten schöne Felgen im Programm.
manzettiparts@hotmail.de
-
-
Meine habe ich Manzetti Parts bezogen und über Ebay gekauft letztes Jahr, aber die Firma ist nicht mehr zu finden!!!
Hab hier mal die E mail vielleicht will es ja jemand versuchen sie zu kontaktieren, hatten schöne Felgen im Programm.
manzettiparts@hotmail.deSchade, habe denen mal eine Email geschickt
-
Der Franzensepp hat seine auch daher da wir zu dieser Zeit miteinander Kontakt hatten!!
-
So habs gemessen von den 8,5j ist das Bett 4cm tief und bei den 9,5j sind es 6cm.
Gruß Dimi
-
manzettiparts@hotmail.deDie Firmen kommen, bieten die Felgen in D an und kassieren von BBS eine riesenfette Abmahnung (Schadensersatz für Copyright etc.)
Danach verschwinden diese auch wieder von der Oberfläche und man hört nichts mehr von denen.
Das erklärt auch warum soviel die Felgen aus dem "Ausland" anbieten.
Da schaut es sicherlich bezogen auf Urheberrechtsverletzungen anders aus.
-
-
Wenn Ihr wollt fotografier ich mal die Daten die eingegossen sind???
-
-
Zitat
Wenn Ihr wollt fotografier ich mal die Daten die eingegossen sind???
Ja,mach das mal bitte
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wird aber erst evtl am Samstag sein da mein Bmw nicht zuhause steht!!
Hoff Ihr könnt noch ruhig schlafen bis dahin!!